Ja das gilt dann aber für alles und nicht nur für die sms wenn ich mich recht erinner?
Kann ich dann durch runterschieben die anrufe weiterhin beenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das gilt dann aber für alles und nicht nur für die sms wenn ich mich recht erinner?
Kann ich dann durch runterschieben die anrufe weiterhin beenden?
Bei meinem Z400 konnte ich den Schieber wieder nach unten schieben wenn ich auf SMS senden gedrückt habe, das U700 bricht den Vorgang dann ab. Kann man das evtl auch irgendwo umstellen?
Und die Samsung HP sagt immer das meine Handy Nummer (die unter dem Akku) falsch ist wenn ichs registrieren will. Habs von T-Mobile. Klappt das bei jemand anderem?
Edit: Zum Akku. Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr und immer noch 2 striche.
aloha
So hab auch mal wieder n neues Handy, mein Z400 hat mir gut gefallen deswegen wieder Samsung.
Also ich bin bis jetzt mit dem Handy sehr zufrieden. Muss mich zwar noch etwas an die Sensortasten gewöhnen aber sonst hab ich keine Probleme.
Das einzige was n bisschen stört ist, dass beim drücken der mittleren Taste immer das web'n walk Menü aufgehen will.
Das man keine sms Töne usw einstellen kann stört mich auch nicht so wirklich. Mehr als SMS schreiben und telefonieren mach ich mit meinen Handys auch nicht. Hauptsach gefällt mir optisch.
Mein erstes kam Mittwoch, war allerdings gleich kaputt, lies sich weder laden noch anschalten. Nen Tag später hab ich dann im T-Punkt mein zweites neues abgeholt
kann ich mich silli nur anschließen. Bin voll auf begeistert als ewiger Nokia Jünger. Slider sitzt gut, tasten sind auch alle so wie ichs mir vorstelle.
Wobei eben ne Freundin meinte, die sind ganz schön laut beim drücken. Hat selber aber irgend son Motorola handy mit diesen flachen tastaturen. Alles ansichtssache
Wieviel SMS kann das Handy eigentlich Speichern? Bin im moment bei über 400.
Das mit der Speicherkarte kann ich nächste Woche wohl auch testen. Hab ne 512MB karte für 4,99 ersteigert
also ich find nix zum abschalten.
Mal ehrlich, da kann sie sich auch dran gewöhnen
Was willst schon groß machen wenn das Telefon zusammen geschoben ist?
doch nur wenns zusammen geklappt ist!?
schade mit den Designs. Aber bei den T.Mobile Versionen sollten ja welche drauf sein... wenn da nochmal einer nach gucken kann
Aber den Design Ordner hast du oder? (Bei Videos, Bilder Töne usw)
Leider gibs für das z400 (noch) nirgens schöne zum runterladen...
Also das mit dem Akku. Bist sicher, dass das bei den Li-Ion Akkus heutzutage auch noch so ist? Wenn man mal googled erfährt man doch das für die Li-Ion akku nix schlimmer ist als komplett entladen zu werden (werden sie allerdings bei normalen Handy nicht da bei abschaltung immer noch "saft" da ist)
Mein Akku hält, mit viel SMS schreiben und normalem gebrauch, ca 3-4 Tage. Denke das ist ok. Motorolla von ner Freundin hält auch nicht länger. Display zieht halt doch was an Power.
Guck doch mal unter "Mein Handy" Designs. Irgendwas muss da ja sein, sonst hättest bei deinen Icons garkeine Bilder...
Kann man mit der Samsung Software auch schön auf PC kopieren...
Also bei mir unterbricht er die Musik dann und spielt sie weiter ab wenn die SMS fertig ist (wenn ich SMS über die seitlichen Tasten auswähle)
Also das mit dem Wecker, funktioniert bei mir auch!
Obwohl in der Anleitung (und auf der Samsung HP) steht, dass es nicht geht!
SW: Z400BUFF5 (Vodafone Handy)
Ubrigens... Ich frag einfach so lange bis einer drauf antwortet Kann einer hier die Designs von o2 und T-Mobile Hochladen? Und wenn verfügbar auch von nem branding freiem Handy?
Ok, das immer die sache wieviel Shortcuts man braucht. Mir reicht der Kalender und SMS zB.
Wenn das Handy im StandBy ist, ist das Display komplett schwarz. Man muß irgend ne taste drücken um das normale display zu sehen, allerdings nur mit halber leuchtkraft.