-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hm 4 Beiträge insgesamt, alle in diesem Thread, alle pro Real, und Infos über Nachlieferungen die sonst keiner hat? Es hat sich doch nicht etwa ein REAL-Angehöriger hierher verirrt?
Wie dem auch sei, woher hast du die Infos mit "jeder bekommt die Platte, nur vielleicht etwas später, in KWxx"?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
ich bin nicht von real, aber möchte nicht das hier so viel halbwissen verbreitet wird.
ich zwing euch nicht mir zu glauben.
jeder der warten muss auf die festplatte bekommt diese mail, entweder warten bis KWxx oder Geld zurück bekommen.
lest doch einfach mal den kompletten thread!
edit: Simsi1986 da warst du einfach schneller als ich
-
Zitat
Vorraussichtlich in der 35KW wird die HDD wieder lieferfähig sein. Daher wird Ihr Auftrag nach erfolgtem Wareneingang schnellstmöglich ausgeliefert. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein und von dem Kauf zurücktreten wollen,so teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, wir werden dann umgehend den Geldbetrag an Sie zurücküberweisen
man muß nur die emails genau lesen Moskauinkasso...
ich sehe keinen grund zur beschwerde an real.
überaus ein guter geschäftspartner, der nicht schweigt und sofort sagt was sache ist. so muss das ein jawoll!
hier wird irgendwie so getan, als ob keiner der bestellt hat, die ware auch bekommen würde. jeder bekommt die festplatte, nur die etwas später zahlten auch etwas später. bei dem preis ist wohl auch die wartezeit angemessen. wem es nicht passt der kann ja zurücktreten.
-
Ihr verhaltet euch ja gerade so, als wäre das ein Verbrecher bzw. würde etwas nicht einhalten.
Es sind mehr Bestellungen eingetroffen, als Geräte vorhanden. Wie soll das auch bei Vorkasse definiert werden. Wer zuerst zahlt bekommt auch zuerst eins. Die andern, die etwas später Zahlen bekommen es doch auch noch! Nur halt dann auch etwas später.
Es wird doch dann 35KW geliefert. Für den Preis hätte ich auch die Wartezeit in Kauf genommen.
Real erweist sich als fair und bietet an das Geld sofort zurück zu buchen, oder zu warten auf Nachlieferung die doch in 3 Wochen ist. Andere Shops schweigen einfach...
Wo liegt denn das große Problem?
-
meine ist eben auch eingetroffen! echt super! ich bin bestens zufrieden
-
ich habe bestellnummer >300 und am sonntag bestellt. bisher noch keine e-mail bekommen und sparkasse zu sparkasse, somit wurde es am montag gutgeschrieben.
bisher noch hoffnung das es rechtzeitig kommt
werde mich melden