-
Cooles Teil!
Wem laufen jetzt den immer noch wegen dem Wildfire oder gar 845 von Vodafone bei dieser verheißungsvollen Aussicht die Krokodilstränen?
Hoffen wir mal, dass die schweizerischen Telekommunikationsprofis es besser machen als die deutschen Kollegen und sich kein faules Ei bei dem ganzen weihnachtlichen Trouble ins Nest setzen.
...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Das habe ich auch als erstes gedacht: hier hätten sicher viele auch abgeschlossen, wenn es Tankgutscheine oder Auszahlungen gegeben hätte - :confused:
Dem kann man doch auf ganz marktwirtschaftlicher Weise entgegenwirken, in dem die Gerätepreise einfach angepasst werden?
-
Ziemlich guted Angebot!
Auch ohne das Wechselspielchen ist es ein verdammt gutes Angebot (wenn man den Tarif auch nutzen will).
Dazu mußt man nur die aktuellen "O2 Blue"-Angebote der hiesigen TT-Händler dem von MM genüberstellen.
Man kann zB. den Dell-Streak quasi über zwei Jahre finanzieren lassen,
oder auf die nächste 19%-Aktion warten und das Galaxy-Tab mitnehmen.
On-The-Top gibt es auch noch den "O2 Blue 250 " für umgerechnet 14.17€/Monat!
Also mich juckt es schon mächtig in den Fingern, obwohl ich eigentlich nur max. 10€ für 100Min+InternetFlat-Kombo ausgeben wollte.
Schwierig, schwierig, ... :confused:
-
Bestellnummer: 879
Beim 2. Anlauf hat alles ja bestens geklappt.
Anschalttermin ist bei mir ebenfalls 19.09.
Die Box, so wie die Freischaltunterlagen sind angekommen.
Fehlt nur noch das Sinus_A10 damit ich den Code eingeben kann.
Falls ihr es nicht mehr vorrätig habt, nehme ich natürlich auch gerne die 39€ aus der 2. Aktion ...
thx
-
Bestellung Nr: 753
Maxx
Darf ich mich bei dir auch unter der angegebenen TelNR. melden? (Meine HandyNR. habt ihr ja.)
Auch bei mir hieß es am Telefon "Der zuständiger Kollege wird sich am (letzten) Donnerstag gegen 11 Uhr melden." (s. Mail vom 22.08.2008 23:52 Uhr).
-
Re: Re: Bestellung Nr: 753
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Weisst schon das heute Sonntag ist???
Und Du bist Dir sicher, dass MaxxMobile heute im TT schmökert?
Außerdem steht auf der HP: "Bestellhotline ... täglich von 08-24 Uhr"
Daher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein.
Aber die Hauptsache ist doch die, dass Du ganz genau weißt, dass heute Sonntag ist ...
-
Maxx-Mobile
Könnt ihr bitte den Status der Bestellung überprüfen und auf die Mail vom "22.08.2008 23:52 Uhr" eingehen?
Danke.
-
Volksverarschung
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Klar
...
Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:
Natürlich kann ein jeder von uns etwas dazu beitragen!
z.B., in dem wir damit anfangen, dezent in dem eigenen Bekanntenkreis auf diese offensichtliche Masche hinweisen ...
Und ich hoffe inbrünstig, dass einer der verantwortlichen Marketingstrategen zumindest diesen Thread lesen.
Ansonsten befürchte ich, dass es wieder einige Jahrzehnte dauern wird, bis man zu der Einsicht kommt, dass MM *Opium* für das Volk gewesen war.
EDIT: Betäubungsmittel vergessen.
-
Design-Aufliegevibrator NEA von Lelo
Zitat
Original geschrieben von ebax
Auverkauft..."Heute jagt ein Produkt das andere, immer bis zum Ausverkauf..."
Und wer von den Sammlerinnen hier im Forum opfert sich, damit die Jäger das nächste Schnäppchen erlegen können?
-
Hamburg oder doch Berlin?
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
...
Wer die Unterlagen nach hamburg geschickt hat wartet bitte bis Montag.
Mach' mich bitte nicht hippelig!
Habe die Unterlagen nach Berlin (wie auf der 3. PDF-Seite angewiesen) versendet ...