Beiträge von TaO

Aktuell bester Preis: 30€

Info:
    Heute gibt es versandkostenfreie Lieferung bei notebooksbilliger. Das E1182 kriegt man somit für 30€ freihaus. Leider ist es nicht auf Lager. Habe es trotzdem mal vorbestellt. Ich denke es wird nichtsdestotrotz vor den Nokia X2-02 bei mir ankommen. :-D

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Ein Händler der hier auch liest.

Und wenn man nüchtern die Händler mit gleichgelagertem, spricht Datentarif, Aktionsradius betrachtet, dann kann man diese schon an fünf Fingern abzählen. Die sollten sich mal ruhig an den großen Vorbildern à là Apple/Samsung halten und die Schaukämpfe öffentlich zelebrieren. Die User entscheiden dann, wer am Ende gesteinigt werden soll, weil er/sie/es uns die schönen Schnäppchen vermiesen. ... o_O

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Nachfrage ist schon da.

Me too!
    Bei eibem 20€/Paket würde ich dann auch einen Abstecher nach Ludwigshafen machen wollen, um der ganzen Fußballmannschaft (11+01) ein nettes Weihnachtsgeschenk direkt mitzunehmen. Bei der Gelegenheit könnte ich ja die "quadratische" aber nicht so gute Metropole nebenan auch für die letzte Weihnachtseinkaustour nutzen. .... :D

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Gerade das es mehrere Sim-Karten kann ist von Prepaid-Kartenanbietern ja nicht gewünscht.

Im Gegenteil! Erst durch die Möglichkeit zwei Prepaidpakete zu kombinieren, machen diese doch erst interessant. ;)

Ich würde mal behaupten, dass zurzeit das ACE das beste Preisleistungverhältnis bei Smartphones inne hat.

Geliefert wurde es mit Gingerbread 2.3.4 und ich habe das offizielle Update auf 2.3.5 gleich über Kies aufgespielt. Bisher läuft es sehr rund ohne irgendwelche Bugs. Geht einfach in den nächsten MM eures vertrauens und probiert es live aus. Bei mir war es Liebe bei der ersten Berührung. ... ;-)

Ich war eigentlich schon auf den E1182 fixiert, aber der Tip mit dem kommenden X2-02 ist echt heiß!

Wenn der Akku auch noch die Herstellerangaben in etwa erfühlt und das DualSim-Handling sich dem E1182 gegenüber nicht nachteilig auswirkt, wie Nokias Vorgängermodelle, dann zahle ich gerne den doppelten Preis.

Pluspunkte:

+ Easy-Swap der zweiten "externen" Sim, wie man es schon seit dem ersten Iphone her kennt; damit entfällt zB. das nervige erneute Setup des Handys, wenn man die Sim wechselt während der Entnahme und Wiedereinsetzen des Akkus bei den handelsüblichen Handys;

+ soweit ich es aus den Bildern der single-sim Version beurteilen kann, weist die interne Sim unter dem Akku ein Klappmechanismus vor;

+ bis zu fünf Sims können verwaltet werden;

+ Symbian S40: vlt. erbarmt sich ein Entwickler noch und macht Tethering via Bluetooth oder USB möglich;

+ FM-Radio ohne angeschlossenen Kopfhörer

+ eingebauter FM-Transmitter für das Streamen auf radiotaugliche Empfangsgeräte o_O

+ laut Werbung ein vollwertiger Musik-Player :-)

Danke!

Danke für die vielen Berichte und Eindrücke.

Hat jemand von den Besitzern vielleicht ein paar Fotos von den Simslots (mit und ohne Akku)? Wäre natürlich ideal, wenn die Sims per Klappmechanismus einlegen oder sogar mit eingelegtem Akku wechseln ließen. Denn qualitativ gute Quatro-Sim-Handys gibt es ja noch nicht zu kaufen. :D
    Dann könnte man sich endlich sein Traumtarif selber zusammenschustern. ... ;)

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Seit wann ist das bei dir so?
    Hatte letzten Monat bei mir die Vermutung, dass die 200 MB auch nicht ganz erfüllt wurden. Dann wurde allerdings auf 64 kB/s gedrosselt.

Ich nehme an, seitdem O2 mit Netzüberlast und die schiere Anzahl an Netzclub-Usern ( teltarif news ) zu kämpfen hat. .... ;-)

bzgl. (2) Papierrechnung
    habe ich heute Morgen Feedback vom Support erhalten

Zitat

Guten Tag,
    im System wurde zwar Papier Rechnung angezeigt es wurde aber jedoch eine Online Rechnung aktiviert. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
    --Mit freundlichen Grüßen

Werde dann mal geduldig auf die erste Rechnung warten. Lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

Handytick
    Wäre es vlt. möglich auf die restlichen Punkte kurz einzugehen?

bzgl. (3) EVN vollständig
    Laut dem MD-O2-Servicedokument (-> hier) gibt es nur "komfort" oder "verkürzt" als Option bei der EVN. Deshalb nehme ich an, dass ihr mit "vollständig" "komfort" meint? Im Online-MD-Konto ist nicht ersichtlich, was genau freigeschaltet ist. Wenn es nach der FAQ (-> hier: unter EVN) von denen ginge, müßte man diese auch kostenlos online umstellen können. Diese Möglichkeit gibt es aber leider nicht. Ich muß die Umstellung wohl schriftlich durchgeben. ...

Mich wundert es nur, dass die preisbewußten TT-User, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, es anscheinend nicht kümmert, dass sie den monatlichen 50% Kostenaufschlag für diesen Premiumservice klaglos hinnehmen?