Beiträge von fischbroetchen

Ich dachte eigentlich, dass mir die Leute, die schon ein silbernes Telefon haben, verraten wo sie es gekauft haben.
    Denn schließlich soll es sofort lieferbar sein.
    Auf die Lieferzeiten in Onlineshops kann man sich nicht immer zu 100% verlassen.
    Ich bin eigentlich nicht zu faul zum suchen, ich will nur einen Händler, der das Gerät auf Lager hat und sofort versendet.
    Und das am besten auch noch zum günstigesten Preis.

Wo am besten kaufen

Mir gefällt das telefon auch sehr gut. Ich würde mir auch gerne die silberne version kaufen aber wo? Wo ist es am günstigsten und sofort lieferbar? Ich habe jetzt ein e65, bin mit nokia und symbian sehr zufrieden nur bei meinem e65 stört mich die lautstärke des internen lautsprechers. In lauter umgebung kann man das telefonieren total vergessen. Vielleicht kann einer der jetzigen besitzer noch mal was dazu sagen. Vielen dank. Ich warte nur auf euer feedback, das telefon ist so gut wie bestellt. Gruß

ich habe als o2 kunde auch noch das häuschen im display. wie immer.
    ich habe mir vorher auch gar keine gedanken darüber gemacht.
    bei einem meiner älteren telefone hatte ich das mal.
    einfach bei der o2 hotline anrufen, problem schildern und die schicken dir irgendwas übers netz. dann erscheint dein häuschen auch wieder.

ich habe das update jetzt auch gemacht aber leider keine veränderung gemerkt.
    es ist wohl ein neuer menüpunkt "aktivierungsschlüssel" hinzugekommen aber das brauche ich nicht wirklich.
    im internet explorer gibt es jetzt eine autovervollständigungliste.
    vielleicht war sie vorher schon da, ist mir aber noch nie aufgefallen.
    man kann unter "laden" jetzt auch windows live installieren. habe ich vorher auch noch nicht gesehen.

eine changelog wäre vielleicht mal ganz interessant.

aber alles in allem läuft es immer noch gut. ich hatte vorher auch keine probleme, außer das der browser beim surfen mal abstürzte.

ich habe sogar das gefühl, dass das menü schneller geworden ist.
    kann aber auch daran liegen, weil es vorher von o2 gebrandet war und jetzt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kommt aufs Gerät an, bei E-Series Geräten kann man das in den Active-Standby-Einstellungen auswählen, bei N-Series gehts nicht.
    Das man im Mitteilungsordner landet und nicht in der Mail hab ich auch manchmal, keine Ahnung woher das kommt.

Gruß Deifie

ich habe ein e65 aber lande immer in dem richtigen ordner. das problem hatte ich noch nie und ich arbeite sehr viel mit den emails. (exchange)