Beiträge von fischbroetchen

Ich habe mir gestern die neue Version von Roadsync installiert und bin damit sehr zufrieden. Ich werde MfE wohl in Rente schicken.
    Die Vorteile, wie ganztägige Termine, brauche ich wohl nicht erwähnen.

Aber trotzdem gibt es zwei Sachen, die mich stören.

1. Die Anwendung läuft nicht komplett im Hintergrund. Ich bin es gewohnt, alle Programme im Taskmanager zu schließen, aber jetzt darf das Roadsync nicht geschlossen werden, sonst wird nicht mehr gesynct.

2. Wenn ich bei meinem E71 in die Bildergalerie gehe und ein Bild senden möchte, wird mir der Menüpunkt "Senden - Email" nicht angezeigt.
    Also kann ich keine Fotos per email versenden; das ist wohl schade.

Edit: Übringends das Pop-Up einer neuen email funktioniert bei mir noch nicht oder habe ich irgendwas nicht richtig eingestellt?

Bei mir funktioniert die Alarmeinstellung nicht. (Nokia E51)
    Wann sollte denn der Alarm ertönen? Egal welchen Ton und bei welchen Suchergebniss ich das einstelle, es passiert einfach nichts.
    Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.

Hey, kann mir irgendjemand sagen, wo ich das Nokia E51 in Silber ziemlich schnell herbekomme?
    Ich warte schon so lange auf meine Lieferung und der Termin hat sich jetzt schon wieder auf Ende November verschoben.
    Vielleicht könnt ihr mir einen Shop nennen, die es auf Lager haben aber bitte keine normalen Läden wie MediaMarkt.
    So weit fahre ich dann für das Telefon doch nicht. Schicken lassen wäre eine besser Lösung.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hier steht was zu dem Thema: Klick ;)

es wird doch gesagt, dass polymer akkus on board des e51 sind.
    das habe ich gerade bei wiki gelesen.

Lithium-Polymer-Akkus sind elektrisch und thermisch empfindlich: Überladen, Tiefentladen, zu hohe Ströme, Betrieb bei zu hohen (größer 60 °C) oder zu niedrigen Temperaturen (kleiner 0 °C) und Lagern in entladenem Zustand schädigen oder zerstören die Zelle in den meisten Fällen.
    Im Handel erhältliche Lithium-Polymer-Akkupacks für Verbrauchergeräte enthalten bereits eine für den jeweiligen Akku entwickelte Schutzschaltung (gegen Unterspannung und Überstrom);

Re: VoIp Sipgate

und wenn du es nach dieser anleitung konfigurierst? müsste vom e60 zum e51 nicht sehr viel unterschied sein.
    http://www.sipgate.de/user/con…er.php?show_conf=nokiae60

Zitat

Original geschrieben von Berny
    waren bei euch eigtl. spiele/hintergrundbilder/töne/etc vorinstalliert? bei mir ist nichts dergleichen drauf...nur unter office ein paar sachen (ua. rechner, quickoffice, umrechner, zip, pdf)

ist das nicht ein BUSINESS HANDY??? den musikplayer und die kamera hätten sie ruhig weglassen können.
    die ballerspiele oder jump and run spiele brauche ich auf so einem handy auch nicht. dafür gibt es doch SE. ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Es summen alle. Es ist wie gesagt dem Prinzip der Beleuchtung geschuldet. Vielleicht hast Du aber die SuperMuteSonderEdition mit SilentLight ;-)

ich warte noch auf mein bestelltes e51 aber mein e65 summt auch.
    das bin ich von nokia nicht anders gewohnt und hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.