kann da keiner was empfehlen??
Beiträge von golf16v
-
-
Hi Leute,
ich such ne günstige Lösung für einen UMTS Stick mit dem ich vorallen in DE Online gehen kann aber auch mal in Österreich oder der Schweiz. Was würdet Ihr da für einen Anbieter empfehlen ??
-
Also doch mein Opera 9 der installiert ist sicherer und besser ??
-
das heist vom surfen her genau gleich aber verbraucht weniger Leistung und Daten ???
-
1. weist du was das dann mehr kostet? und wie sehen die ob man das als modem benutzt
2. irgendwie wird da bei mir immer 0 angezeigt
3. ok schau ich mal. bei gesprachen hab ich das schon aktiv -
Kann da keiner was sagen ???
-
ich hab ein htc touch hd. dort ist opera 9.5 drauf. ist wieder was anderes ?
-
Hi Leute,
ich hab seit kurzem ein HTC Touch HD mit einem Vodafone SuperFlat Internetvertrag.
Jetzt hab ich paar Fragen:
1.) Ich darf das HTC ja nicht als Modem nutzen um mal kurz mit dem Lappi zu surfen? --> Warum eigentlich und was wäre dort der Unterschied zum Handy ??
2.) Wo sehe ich mein verbrauchtes inkl. Volumen? Ich hab gelesen das man bei 1 Gig Traffic gedrosselt wird. auf der Seite http://quickcheck.vodafone.de/ bekomm ich nur die Kosten für Daten angezeigt. Da ich ja ne Datenflat hab müsste da immer 0 kommen.
3.) Kann ich mich auch aus dem Ausland kostenlos ins Internet einwählen ??Danke schon mal für Eure Antworten
-
Hi ,
ZitatWenn du mir jetzt verrätst, wie alt du bist, ob duch noch Student, Azubi o.ä. bist, sag ich dir gern die Preise...
Das hört sich ja schon mal gut an was Du da geschrieben hast.
Es wird dann auf ne Firma laufen der Vertrag
-
Hi Leute ,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich such einen Mobilfunkvertrag indem ich am besten eine Flatrate habe fürs Telefonieren und auch mit einem UMTS Stick ins Internet kann. Provider ist erstmal nicht so wichtig obwohl mir D2 am liebsten wäre, aber das kommt dann auf die jeweiligen Angebote an.
Desweiteren sollte ich möglichst günstig in die Schweiz telefonieren können.
Vielleicht hat mir jemand nen Tip, Danke schon mal !!!