Danke für die guten Links, werd ich mir mal in Ruhe anschauen. Ansonsten meld ich mich nochmals :top:
Beiträge von golf16v
-
-
Danke dir, hast da auch für DE nen Tip oder wäre dort die CallYa OpenEnd Internet oder wie die heisst am besten ?
-
Hi Leute,
ich brauch für Österreich eine günstige Prepaid. Die Karte wird nur für Daten genutzt. Sie wird in einen Datenlogger reinkommen der immerwieder Daten sendet. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
-
Zitat
bitte schicke deine mail adresse als pm weil ich ein faq zusammen gestellt habe wo du viel mehr info findest.
Könntest Du das nicht hier direkt zur Verfügung stellen? Oder über Rapid ?
-
Weiß jemand ob der Pro7 Stick einen Simlock hat ??
-
Bist Du Händler oder Privat ?? Ich muss das ja dann über die Firma kaufen
-
Also ich brauch auf jedenfall keinen Vertrag. Der Stick soll für Geschäftsreisen hergenommen werden, damit man dort seine Emails abrufen kann.
ZitatWegen der Preise, naja siehe Thread.
Wenn ich wüsste was für nen Thread dann hätte ich das schon lange gemacht
-
Ja gut zum normalen Surfen würde das ja reichen, oder ??
Aber sag mir doch was die Sticks bei dir Kosten würden, dann müsste ich ja nur noch die Simkarte beschaffen oder ?
-
das heißt ein Stick extra kaufen und dann einfach ne Simkarte ??
Was würde denn so ein Stick kosten ??
Was haltet Ihr von dem Pro7 Stick ?? http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/
mir gefällt dort das man auch 1 Stunde buchen kann, der Tag ist günstiger und D2 Netz. Wobei ich da wieder nicht weiß ob der Stick Simfree ist
-
Und was ist wenn ich hier in DE ein Fonicstick kaufe und dann dort drüben nur eine Prepaidkarte, geht das ??