ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
In so einem Fall würde ich die FW neu aufspielen. ich glaube nicht das man das sonst anders lösen kann.
gruß
ich mein .. wtf ? das ding ist brand neu, gestern erst bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
In so einem Fall würde ich die FW neu aufspielen. ich glaube nicht das man das sonst anders lösen kann.
gruß
ich mein .. wtf ? das ding ist brand neu, gestern erst bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wenn das kopieren über pc-suite nicht klappt, stell unter verbindungen - usb da irgendwo ein, dass das handy als wechseldatenträger erkannt werden sollte. danach kopierst du die java oder sis(x) dateien auf dem wechseldatenträger und klemmst das wieder ab. Dann gehst du mit dem dateimanager auf die speicherkarte und klickst die an. Dann solllte das klappen.
habe doch geschrieben, dass es ebenfalls mit aus dem internet heruntergeladenem nicht funktioniert gleicher fehler.
ja das mit dem installieren habe ich schon verstanden.
das handy display sagt ja die fehlermeldung von oben.
au wenn ich was ausm internet runterlade, kommt die gleiche fehlermeldung (.sis)
Diese Einstellung hab ich geändert. Alle Programme, und Signifizierungszeug aus.
Die Programme hab ich von einem Kollegen, der auch ein N95 hat, mit etwas älterer firmware.
verschiedenes. geht mit sämtlichen Programmen nicht.
Ich denke mal, es liegt ein grundsätzlicheres Problem vor, da auch nicht angezeigt werden kann, welche Programme drauf sind.
moin.
Wenn ich das n95 in der pc-suite mit programmen austatten will, wird mir der name der speicherkarte und der telefonspeicher angezeigt. allerdings werden auch da schon keine programme angezeigt. wenn ich trotzdem eines rüberkopieren will kommt auf dem handy die fehlermeldung "nicht unterstütz".
mögliche lösungsansätze?
hi!
ich hab ein 6234, das ich jetz gern mit meinem neuen laptop verbinden möchte.
dazu baue ich eine bluetooth verbindung auf.
was mich etws verwirrt, dsa der assistent mir ständig irgend ne dfü verbindung auftrennen will.
wenn ich den mobipoket reader installieren will - kommt folgende fehlermeldung:
suche für serie 60 series bei der installation aus
wenn ich in der nokia suite bei connections bluetooth auswählen will, kommt folgende fehlermeldung:
im gerätemanger ist der blutooth personal area network adapter be netzwerke voll funktionsfähig angezeigt.
aufm handy läuft die verbindung, und wir au akzeptiert .. und dfü kann ich über den komischen windows / treiber assistent auch aufbauen. wie kann ich aber mobipoket zum laufen bringen (wikipedia udn so) und generell mal mit dern okia suite arbeiten?
kann man die hintergrundbeleuchtung länger eingeschaltet lassen? isn bischen nervig bei sudoku im bett
cool mobile tv
danke!
ich bin auf dem handy-technischen entwicklungsstand von vor etwa 2einhalb jahren ... jetzt stllt sich mir die frage, da morgen mein neues handy kommt: UMTS? - was ist das?
- der vodafon mitarbeiter meinte ich müsste 5 euro jeden monat noch dazu zahlen, jetzt will ich mal wissen wasa ich dafür bekomme ..
- is das so das ich im internet surfen kann? ich bin eigentlihc nicht auf internet unterwegs angewiesen .. da ich eh zur zeit nix arbeite und daheim flatrate hab.
- kann das sonst noch was?
- ich hab von meinem letzten handy netmal mms geschrieben, hat das was damit zu tun? is das dann eine verbesserung von .. gprs oder was?
sry für die paar blöden fragen, aber sicher für hier lesende einfach zu beantworten!