Quickoffice habe ich noch gar nicht. Mir ging es eher um das grundsätzliche Problem, was dagegen zu tun ist, dass die Fehlermeldung "nicht unterstützt" kommt. Da ich auch aufgrund meines Studium im IT-Bereich Wert darauf lege das potentielle Fehlerquellen einfach eliminiert werden.
Beiträge von .kb
-
-
yellowftp in erster linie, und eine vollere Version von Quickoffice.
In erster Linie will ich eine wlanverbindung um unter linux zu synchronisieren. -
und was mach ich nu, wenn ich kein Zertifikat hochladen kann?
-
Ich habe es zumindest bei zwei Programmen mit der unsignierten Version versucht. Gleiche Fehlermeldung (V9) wie oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Laut der Fehlermeldung hast du versucht eine nicht Symbian OS V9 Version zu signieren. Was für ein Programm genau ist das denn?
Das ist bei mehreren hochgeladenen Programmen so, die ein Kollege signiert auf seinem Handy schon am laufen hat - deshalb verstehe ich das nichtKonkret handelt es sich z.b. um ActiveFile, JoikuSPOTlight, yftp .. usw.
-
Das handy als USB-Speichermedium angeschlossen habe ich es drauf geladen.
Ich denke schon das die Programme im Prinzip passen sollten, hat mir ein Kollege zusammengestellt der das n95 mit 8gb hat. Ich hab das ohne großen internen Speicher.
Meine Firmeware ist neuer als seine.
-
Was für Möglichkeiten gibt es denn noch um die Programme zu signieren (es kommt zwar nicht mal eine signierungsfehlermeldung, aber probieren möchte ich es trotzdem noch.)
Wenn ich die registrationsfreie Version von symbiansigned nehme, kommt immer
Wenn ich mich registriert habe, nach dem tutorial: http://www.symbian60.mobi/2007…her-selbst-zertifizieren/
und dann das erstellte Zertifikat hochladen will
Code-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kopiere sie manuell auf die Speicherkarte (mit einem Kartenlesegerät) und versuche dann, diese mittels des Dateimanagers des N95 direkt auf deinem N95 zu installieren.gleiche Fehlermeldung bei einigen. Bei anderen öffnet sich der Webbrowser und es kommt eine 404-Fehlermeldung vom Internetexplorer (hö?)
-
ja, vodafone.
-
Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar.
NOKIA N95 (RM-159)
Firmwareversion
Aktuell: 11.0.026