Beiträge von Viper5

Ich habe aber ne andere Revision, vllt hat die ja was damit zu tun.
    Habe bisher noch keinen getroffen, der die gleiche Revision hat ^^. Immer nur R7A und nicht R9A...

Naja wird wohl so schnell keine Lösung geben...
    Vllt. bringts ja demnächst das Update.

Das klingt so, als wenn Kurti das hat was ich haben will und ich das habe was er haben will ^^.

Anscheinend habe ich wohl ne neuere Anpassung oder so ähnlich, bei der das nicht mehr funktioniert, bzw. absichtlich so eingestellt wurde, dass die Homepage nicht so funktioniert ^^.

Hi, danke für die Antwort.

Ich sag ja, eigentlich ist es ganz schlau, so verursacht es nicht unbeabsichtigt Kosten. Aber man sollte es doch einstellen können.

Mich hat nur gewundert, dass ich andere Leute gefragt habe und es dort möglich war.
    Daher verstehe ich diese Unterschiede nicht so ganz.

Wenn es nicht geht, dann stört es mich nicht weiter, aber wenn es gegangen wäre und ich wäre nur zu blöd dazu, dann hätte es mich schon etwas genervt.

Da erzählst du mir nichts neues :(.

Habe ich gemacht, aber trotzdem wird immer nur diese lokale Google Seite zuerst geöffnet. Die eigentliche Homepage bekomme ich erst wenn ich im Browser auf Mehr -> Gehe Zu -> Joystick 1x nach oben -> Wählen :-/.

Also schon etwas seltsam.

Meine Antwort von SE ist endlich gekommen, aber sie ist nicht wirklich zufriedenstellend:

Zitat

Die von Ihnen gewünschte Einstellung ist nicht möglich an Ihrem Gerät vorzunehmen, da Ihr Gerät auf diese Startseite vorkonfiguriert ist. Wir bitten um Verständnis.

Diese Antwort verwundert mich sehr, da es bei anderen möglich ist... es sei denn sie haben bei mir ne leciht veränderte Version eingebaut, damit man wenn man die Browsertaste drückt nicht sofort ins WAP gelangt und schon bezahlen muss. Wenn man keine Flatrate hat eigentlich gut, aber so, naja ^^.
    Mein K800i ist aus KW28, vielleicht liegt es daran.

Mini-Me noch eine Frage.
    Wenn du mal Mobilfunknetze suchst, welche hast du denn da von O2? (auf Symbole achten)
    Ich habe z.B. den Menüpunkt "nur UMTS" nicht und bei den gefundenen Netzen gibts von O2 auch nur die Kombivariante oder halt GSM alleine. Gehe ich in der Suchliste aber z.B. zu Eplus erscheint bei mir als Icon keine Kombivariante, sondern UMTS und GSM einzeln. Vllt hast du bei dir in der Nähe mit O2 ja alle 3 Varianten auch dort in der Liste, sodass dann der Menüpunkt erscheint, wenn das Netz einzeln vorhanden ist.

Wäre mal interessant zu wissen.