Beiträge von michback

Hallo,

habe hier ein

Nokia 6700 classic chrome (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy

Natürlich SimLock frei.

mit Ladegerät, Kopfhörer/Headset, USB-Kabel

Das Telefon, ist Neuwertig.
    Die Folie auf der Kameralinse ist noch drauf, die Displayfolie wurde erst eben beim einpacken entfernt, weil sie sich an einer Ecke langsam löste, und sich Dreck zu sammeln begann..
    Das Display hat KEINEN Kratzer.

Das Telefon hat an der Oberkante und Unterkante mininmale Gebrauchsspuren, wohl vom in die Hülle schieben. Sieht man aber nur beim ganz genauen hinsehen und wackeln im Licht.
    Will es nur erwähnt haben.

Preis: FP 130 Euro + Versand nach Wunsch.

Hab hier schon meinen niedrigsten Preis genannt - halte nicht viel von Handeln.

Gruss
    michback

N97 mini Navi edition

Nokia N97 Mini
    Farbe: Cherry-Black
    Nagelneu noch alle Folien drauf (Akkudeckel, Cameraabdeckung und Display)
    Kein Simlock oder Netlock

Lieferumfang:
    Original Nokia N97 mini
    Original Datenkabel
    Original Ladekabel
    Original Headset mit verschiedenen Ohrstöpsel
    Original Akku
    Original Autoladegerät
    Original Autohalterung
    Original OVP
    Anleitungen

PREIS 255 € + Porto

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja O2 baut in Waren gerade 2 Nodes auf die zwischen Oktober und Dezember online gehen dieses Jahr. Die Blauen sollten dann die ganze Stadt wie Vodafone mit HSPA versorgen; Wieso versorgt eigentlich T-Mobile nicht die ganze Stadt?

Na da wurde der Zeitplan ja schon etwas verschoben - aber Hauptsache es kommt.

Die Frage zur T-Mobile Abdeckung , ist auch vielen Warenern ein Rätsel - warum nur die halbe Stadt (Sender Oststadt) versorgt wird. Wer die Netzplanung zu verantworten hat - ist wohl mittendrin krank geworden... und hat sich nie wieder richtig erholt ;-)

Vodafone ist zur Zeit das Maß aller Dinge in der Region.
    Dennoch freue ich mich als o2 Kunde natürlich wenn ich dann alles aus einer Hand habe.

Fehlt nur noch DVB-T - aber das ist eine andere Baustelle, wo auch die Planer völlig versagt haben - und die ganzen Bootsurlauber in die "dunkle" Röhre gucken.
    Ganz MV ist versorgt - und in der Urlaubsregion Nr. 2 nach der Ostseeküste... schalten die einfach den Röbler Füllsender nicht wieder digital zu. Frechheit das hier nur die Kosten auf Einwohner /km² heruntergebrochen werden... ist klar das die Wasserflächen den Wert nach unten treiben.

Also crooks ... nimm dir nen roten UMTS Stick mit, wenn du wieder zum Urlaub an die Müritz kommst.

Gruss
    michback

.... so ist es ... EDGE ist das momentane Maximum.

übrigens wurde der Sender in Grabowhöfe trotz Nachfrage nicht wieder "reaktiviert".

Die 10er Einträge könnten auch von o2 sein ... da soll dies Jahr auch noch UMTS nach Waren kommen... wird gemunkelt ;)

Hallo Dieter,

wir diskutieren aneinander vorbei.

Den zentralen Hinweis akzeptierst du nicht - DIE ENTSCHEIDUNGSGEWALT DES PILOTEN.

Du kannst auf alles mögliche Hinweisen, und selbst wenn der Vulkan nicht ausgebrochen wäre, und der Flug in "DEINEN AUGEN" völlig Reibungslos verlief / verläuft. Es wäre dennoch legitim, wenn der Pilot das so entscheidet.

Wir diskutieren nicht darüber ob die Entscheidung nun korrekt war - wir diskutieren darüber ob er es darf - und er darf!

Um mehr geht es mir hier nicht - wenn du über die Sinnhaftigkeit diskutieren möchtest - Bitte!

... ich klinke mich dann hier mal aus ... und wünsche Dir eine baldige sichere Reise nach Deutschland zu Deiner Familie!