Beiträge von sony01

    Also, ich muss mal feststellen, dass es doch noch recht viele Probleme mit den ersten K800is gibt.


    Aber kann man diese Unannehmlichkeiten nicht einfach alle beseitigen, wenn das Firmwareupdate raus ist und man z.B. die Aktualilsierung über USB Kabel und dem Programm von der Sony-Homepage macht? Dann wäre es doch halb so schlimm...


    Kann mir auch jemand sagen, ob dieses Update (von der SE Seite über die Updatesoftware) dann die Brandings berücksichtigt?


    thx


    Sony01

    Da ist was dran, aber dann hast du keinen Fokus mehr :p , ist ja alles unendlich. Bei Sport wird noch automatisch fokussiert, aber die Leuchte geht nicht an, das wollte er ja.

    Hi, öffne die Kameraabdeckung so dass du im Fotomenü bist. Dann drück die Taste rechts neben der kleinen Kamera für die Videotelefonie so oft, bis du auf "Sport" gestellt hast. fertig

    Hallo Leute,


    also ich hab mir bei ebay 12 noname Folien bestellt (12 x HANDY-SCHUTZFOLIE SONY ERICSSON K800i). Die erste hab ich versemmelt, weil ich das noch nie gemacht habe, aber die zweite sitzt und zwar sehr gut. Ich kann nichts Schlechtes darüber sagen. Nur haben hier 12 Stück 3,79€ gekostet!


    Sind da 10€ für eine Brando (hatte noch nie eine) gerechtfertigt???


    :eek:

    Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen das K800i.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Nummer des Absenders aus einer SMS rausbekomme? Es wir nur der Text angezeigt. Wenn ich auf Details gehe, dann erscheinen das Datum "gesendet" und "empfangen".


    Zwar zeigt er auch den Kontaktnamen an, wenn die SMS von jemandem kommt den ich im Telefonbuch habe, aber ich wüßte schon gerne von welcher Nummer sie kommt, damit ich weiß, über welche Nummer ich denjenigen erreichen kann! Z.B. Mobil oder Geschäftlich...


    Ist das normal oder ein Bug??