Ich hab das einfach mal direkt über das Handymenü getestet. Bei mir wurden 4884 Byte empfangen und es hat 18s gedauert.
Ja, man wird vor dem Update gefragt (laut SE-Homepage).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das einfach mal direkt über das Handymenü getestet. Bei mir wurden 4884 Byte empfangen und es hat 18s gedauert.
Ja, man wird vor dem Update gefragt (laut SE-Homepage).
Coole Sache, thx euch beiden.
Zum Vergleichen mit anderen Bug-geplagten könnt ihr hier euer kleines Profil eures K800i posten.
Das Schema sieht aus wie folgt und damit mache ich direkt mal den Start:
Hardware: keine Probleme
Prod.-Woche: 06W23
Prod.-Nr.: R2A
Made in: China
Tastatur: in Ordnung
Gerät in Benutzung seit: 22. Juli 2006
O2 Gerät
Firmware:
- Radiopiepsen BUG
CXC1250210
R1CB001
060608
Sony Ericcson
PS: Idee ist ne Weiterentwicklung aus dem Thread über das Tastaturproblem...
Hab den Menüpunkt gefunden, wie oben beschrieben :top:
Die Abfrage übers Internet hat ergeben, dass ich die neuste drauf hab.
Vielleicht könnte man das Ding ja ein wenig erweitern, ggf. mal n neuen Thread aufmachen, so dass jeder eine Art Handyprofil angeben kann. In etwa so:
Hardware: keine Probleme
Prod.-Woche: 06W23
Prod.-Nr.: R2A
Made in: China
Tastatur: in Ordnung
Gerät in Benutzung seit: 22. Juli 2006
O2 Gerät
Softwareversion:
- Radiopiepsen BUG
CXC1250210
R1CB001
060608
Sony Ericcson
Bei meinem O2 Branding fehlt der Menüpunkt "Update", daher weiß ich nicht, ob schon ne neue Firmware raus ist. Jemand was gehört?
Danke, das heißt also, dass ich die ganzen Probleme, Bugs, lösen kann, indem ich die neue Firmware auspiele (falls die Probleme darin repariert wurden). Hab nämlich keinen Bock mein Handy einzuschicken. Noch läuft es zwar und es heißt ja auch "never touch a running system", aber wenn es nicht mehr angeht eines Tages wär es zu spät.
Mich nervt es total, dass ich bei nem neuen Handy Angst haben muss, dass jeden Moment ein Piepsen auftaucht, das Ding nicht mehr angeht oder was weiß ich. :flop:
Da hänge ich noch ne Frage dran:
Ist die "Software" und die "Firmware" entwas Unterschiedliches?
Wo kann ich sehen ob eine neue Firmware fürs k800i draußen ist?? :confused: