Beiträge von sony01

    Datenübertragung schmiert ab


    Hi Leute,


    immer wenn ich im Telefonmodus größere Daten oder viele Bilder übertragen möchte, bricht die Verbindung ab. Hat das Problem jemand von euch auch?

    Also erstmal musst du den Akku n paarmal komplett be- und entladen lassen, bis der seine volle kapazität erreicht. Abgesehen davon ist die Anezeige nich ganz zuverlässig. Bei mir schwankt die Angabe in Prozent auch um +/+ 10% wenn ich hintereinander Abfrage. :cool:

    Akkuanzeige spinnt


    Ich lade gerade meinen akku auf und schaue gelegentlich mal wieviel Prozent schon erreicht sind. Dazu drücke eine der beiden Tasten an der Seite, ganz normal eben.


    Aber: Zuerst wurde 84% angezeigt, dann 79%, dann zur Abwechslung 93% und jetzt 80%. Alles hintereinander innerhalb von ner halben Minute. Ist das ne Toleranzangelegenheit oder funktionieren die verdammten Akkus nicht richtig? Es hatten ja wohl schon einige Leute "Probleme" um's mal harmlos zu formulieren. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Im Laufe der kommenden Woche wird ein Update für den SEUS erscheinen! Über WOTAN ist dies bereits verfügbar und behebt anscheinend das Piepen beim Radio und den Bleuchtungs-Bug, näheres noch nicht bekannt.


    Gute Neuigkeiten also. Und was heißen die Abkürzen nun genau?

    Hallo Leute,


    ich habe vorhin mal versucht bei meinem K800i im Menü


    Einstellungen>Anrufe>Zeit und Kosten>Gebühren>Mehr>Tarif einstellen bzw. Guthaben einstellen


    etwas zu konfigurien. Dabei werde ich nach der PIN2 gefragt. Leider besitze ich soetwas nicht. Ich bin bei O2 und mir wurden nur PIN und PUK geschickt. Mit dem PUK geht es nicht, hab ich zweimal versucht.


    1. Wie geht das denn?


    Außerdem hab ich nur noch 1 Versuch eine PIN2 einzugeben.


    2. Wie kann ich das wieder zurücksetzen?? (Neustart bringt nichts) :(


    danke

    Re: Klang HPM-70 + K800i im Vergleich zu HPM-60: Nicht akzeptabel (Kein Bass)


    Zitat


    Ich bin absolut unzufrieden mit dem HPM-70


    Habe die gleiche Kombinatione (K800i, HPM-70)


    Ich bin ebenfalls nicht zufrieden. Wenn man die Teile so ins Ohr steckt, dass sie dicht sind, ist der Basseffekt zwar da, aber hört sich für mich total dumpf an und nicht so gut wie das hpm-60.


    Fehlkauf.