Beiträge von sony01

    Hi Leute,


    mein Diamond ruft ständig von allein Leute an. Mal vereinzelt oder wie gestern auch mal 19mal hintereinander die gleiche Person in unregelmäßigen Abständen von ca 3-5 Minuten.


    Ist vor allem sehr lustig, wenn man es nicht merkt...


    Kann mir jemand helfen?


    :mad:

    Hallo,


    ich hab vorhin mal mit der Sony Software ein Update durchgeführt, die Software wurde heruntergeladen und dann wurde angezeigt, dass sie auf dem Handy installiert wurde, bis ungefähr 90%. Kommt da keine Info wie "Update erfolgreich" oder so? Ich kann auch keine Veränderugen erkennen.


    Die Info im Service-Menü sagt aber:


    Anpassung
    CDA102511/74 R7A
    cxc1250490 R1CB001
    EUROPE_2


    Hab ich jetzt immernoch die R1CB001 oder wie läuft das?

    Hab das Gerät jetzt mal kurz aufgeladen über ne 12V Stromquelle. Über USB läd er irgendwie nicht. Ja und dann hab ich nochmal das Spezialmenü aufgerufen und alles installiert. Wunderbar :D . Hat ca ne dreiviertel Stunde gedauert, aber er ist NICHT ausgegangen während dem flashen!


    Wusste gar nicht, dass da zwei Akkus drin sind... Muss man da noch irgendwas beachten, wegen den beiden Akkus?


    Und danke nochmal wegen dem Tipp mit dem Menü! :top:

    Aha, ins Menü komme ich mit der Kombination, dann steht dort USB.


    Und das flashen lässt sich auch wieder starten. Bei 14% bricht er ab. Liegt wohl am Akku... oder was meint ihr? :rolleyes:

    So,


    wollte heute mal die neue Version von O2 auf meinen XDAII flashen. So bei 9% ist alles abgeschmiert und jetzt ist Feierabend. Glaub der Akku war kaputt.
    Wenn man es jetzt einschaltet, kommt es bis zum O2 Startbildschirm, wo unten die Firmwareversion steht, aber alles ohne Beleuchtung.


    Kann ich das Teil jetzt als Briefbeschwerer benutzen?


    :eek: