Beiträge von thomazz0

    Zitat

    Original geschrieben von Torian
    das heißt bis auf irgendwelche mediendateien, themes und spielen kann man nichts da draufmachen?


    geht das nicht irgendwie mit java oder so?

    Doch man kann Java-Programme drauftun und starten. Aber dann kann man nicht nebenbei telefonieren. Also entweder telefonieren oder Programm benutzen. Deshalb kann es auch nicht in die Displayanzeige eingreifen und dir irgendwas anzeigen während du telefonierst.

    Nunja...
    "versteckte" Tarife sind das ja nicht unbedingt. Ich hab mir das damals schon auch angeschaut, bevor ich mich entschieden hab.


    Dass congstar 2,99 für im Ausland abgehende Gespräche verlangt trifft aber nur dann zu wenn du dich in einem Zone3 -Land befindest oder in ein anderes Zone3-Land telefonierst. Von Italien nach Deutschland kostets trotzdem nur 0,58. Also eigentlich nicht wirklich schlimm für die meisten.
    Und dafür hat man bei congstar D1-Qualität.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Gleich mal kurz im T-Mobile gebrandeten Motorola E398 die vorgegebene T-Mobile Konfi für den Internetzugang genutzt. Startseite von t-zones aufgerufen, nichts weiter sonst, hat 2Ct gekostet(*100#). Neue Sitzung Startseite von wetteronline.de aufgerufen, sonst nichts weiter, hat 1Ct gekostet. Nicht ein bischen teuer ????


    Gruss Nato

    Naja, wieso teuer? Das entspricht doch der Preisliste: 0,49€ / MB, abgerechnet in 10KB Blöcken, macht 0,49ct/10KB. Wird aufgerundet, also ist der Preis für kurz rein und raus immer 1ct.

    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Hallo!


    Ich habe ein "kleines" Problem...
    Und zwar scheine ich mein Passwort auf der online Oberfläche von Congstar "vergessen" zu haben. Das glaube ich zwar persönlich nicht, weil ich für diese Art von Portalen ein Passwort habe, ich schätze eher, dass das System mal was verbockt hat, aber gut, man will ja nichts unterstellen...
    Kennt jemand eine Möglichkeit, da wieder ranzukommen, ohne die Hotline zu bemühen? Bin nämlich gerade im Ausland und da würde ich mir die Roaming Gebühren sparen wollen...


    Danke für eine eventuell hilfreiche Antwort!

    Steht in dem Thread hier schon öfter: Cookies löschen, dann gehts wieder!

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Hallo, bin mit den aktuellen Modellen und deren genauen Einstellungen nicht so vertraut. Obwohl das 3110 classic sich von selbst erklärt, so habe ich eine Frage: Wenn man das Gerät eine Zeit lang nicht benutzt, dann stellt sich der Bildschirm ja aus. Jedoch scheint die Zeit, bis der Bildschirm sich völlig ohne Licht in den stromsparenden Modus wechselt, nicht manuell fest legen zu lassen. Zumindest konnte ich ausser die Einstellung für die Bildschirmschonerzeit nichts an einer Verkürzung der Beleuchtung ändern. Kann man das irgendwo? Es muss ja nun nicht über 1 Minute die Beleuchtung des ganzen Gerätes sein, wenn man das nicht benötigt bzw. Strom sparen kann.

    Hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Denke das ist leider nicht einstellbar.

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Habe mal als Nicht Nokia Nutzer von den neueren Geräten eine Frage. Beim SMS Versand wird bei S/// immer am Ende die Tel.Nr. abgefragt. Hier hat man bei den neuen Geräten immer die zuletzt verwendeten Nr. schon zwischen gespeichert. Ist sehr praktisch. Bei Nokia muss ja wohl die Te.Nr. vorher (oben) eingegeben werden. Gibts hier auch so was wie ein Zwischenspeicher der letzten Nr.? Oder muss jedes mal ins Tel.buch gescrollt werden? Danke. MfG. sogar.

    Jepp. Ist sehr praktisch wie ich finde. Man klickt ins Feld und hat dann die Auswahl zwischen "zuletzt verwendet", "Anrufprotokoll" und normaler Kontaktliste.