Beiträge von Waldlurch

    Hallo,
    ich bin im Auswahlprozess für ein neues Handy. Leider finde ich zu einem für mich wichtigen Punkt nirgendwo eine Aussage. Daher die Frage an Euch: Welches Handy kann folgende Anforderung erfüllen?


    Ich verwende Outlook 2010. Meinen Kontaktdaten habe ich jeweils Kategorien zugeordnet. Welches Handy kann diese Kategorien bei der Synchronisation mit Outlook übernehmen?


    Vielen Dank!

    PC Suit: Outlook Syn geht nicht


    Hallo ...,
    ich verwende die Nokia PC Suite Vers. 6.86.9.3 unter Windows XP professional und habe nun folgendes Problem:
    Bis gestern konnte ich alle Funktionen problemlos nutzen. Heute ist der Button für die Syncronisation mit Outlook deaktiviert. Eine Verbindung zwischen meinem Communicator und PC besteht jedoch, bspw. kann ich über den Dateimanager Dateien auf das Telefon kopieren oder mir auf dem Telefon abgelegte Bilder anschauen.
    An manchen Tagen geht es - habe aber noch keine Regel (bspw. Vollmond, gerade Tage, Temperatur o.ä) feststellen können.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruß
    Waldlurch

    Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Wie hast Du sie denn repariert? :confused:
    Bei mir hat nichmal 'ne Neuinstallation was gebracht....


    Gruß, juppi.


    Hi...,
    hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? - Ich habe immer noch das Problem. Manchmal geht es, aber ich konnte es noch nicht nachvollziehen in welcher Konstellation.
    Gruß

    Hallo ...,
    ich verwende die Nokia PC Suite Vers. 6.86.9.0 unter Windows XP professional und habe nun folgendes Problem:
    Bis gestern konnte ich alle Funktionen problemlos nutzen. Heute ist der Button für die Syncronisation mit Outlook deaktiviert. Eine Verbindung zwischen meinem Communicator und PC besteht jedoch, bspw. kann ich über den Dateimanager Dateien auf das Telefon kopieren oder mir auf dem Telefon abgelegte Bilder anschauen.
    Rechner habe ich bereits neu gestartet.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruß
    Waldlurch

    Antwort


    Hi ....,


    also ich habe auch eine Zeitraum angegeben und es funktioniert nicht. Gibt es beim Nokia eine Möglichkeit dem Termin noch ein Attribut bspw. "geplant" mitzugeben? Eventl. zeigt er deshalb den Termin bei mir nicht fett an.


    Gruß

    Hallo...,


    ich synchronisiere meine Kalenderdaten im Nokia mit Outlook 2000. Die Termine werden auch richtig in Outlook angezeigt. Nun das Problem:


    Normalerweise wird in der Monatsübersicht in Outlook ein Tag in Fettschrift dargestellt, sobald ein Termin für diesen Tag eingetragen ist. Wird aber ein Termin vom Nokia übertragen und eingetragen ist dies nicht der Fall. Auch wird dieser Termin in der "Teilnehmerverfügbarkeit" nicht geblockt. Also es sieht so aus als hätte man keinen Termin, obwohl einer eingetragen ist.


    Was ist hier wieder los?

    Durchsuchen Kontakte


    Hi..,
    ich habe es auf einem 9500 getestet: Im Kontaktordner kann man unter Menü/Extras/Einstellungen die jeweils zu durchsuchenden Felder aktivieren. Das sind soweit ich das gesehen habe alle Felder (bspw. auch Firmenname, Ort etc.). Einige Felder sind für das Suchen optimiert (vermutlich indexiert), d.h. die Suche geht schneller. Das Feld "Ort" bspw. ist nicht optimiert, aber die Suchzeit war unwesentlich länger als bei den anderen Feldern (ich habe ca. 1.100 Kontakte).
    Die Einstellung muss man nur einmal einrichten und dann wird mit der Eingabe des Suchbegriffs immer die aktivierten Felder durchsucht.


    Gruß