-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Danke für die Info
[USER="113580"]marco5[/USER]
Der unterschriebene Vertrag ist nicht mehr auffindbar, ich bin froh, dass wir wenigstens online über "my O2" an Vertragsunterlagen komme.
unter "Preise und Rabatte" steht:
Grundgebühr (mtl.) 16,7983 € O2 DiscountsRabatt auf die monatliche Grundgebühr10,04 €
Das ist aber wohl nicht das was Du meinst oder?
-
Hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, hier sind ja die Freaks die alle O2 Tricks kennen 
Ich soll für ein älteres Familienmitglied den Handyvertrag bei O2 kündigen.
An sich keine große Sache, ich habe aber eben nach dem Vertrag geschaut. Es handelt sich um ein O2 Blue All-in S Vertrag für 20 EUR/Monat, aber mit 10 EUR monatlichen Rabatt.
Ich habe im Hinterkopf, dass O2 irgendwas zuletzt geändert hat. Wenn man einen Vertrag kündigt, würde man angeblich sofort die Rabatte verlieren.
Wie kann ich herausfinden, ob die Rabatte verloren gehen wenn ich jetzt den Vertrag kündige? Der Vertrag geht noch bis Mai 2019.
Klar könnte ich den Vertrag erst nächstes Jahr kündigen, ich würde es aber gerne gleich machen. Es wäre einfach zu kompliziert dieser Person zu erklären warum man noch bis nächstes Jahr mit der Kündigung warten sollte, Rabattverlust usw.
Vielen Dank im Voraus.
-
Auswahloption für Sky
Hallo zusammen,
kurze Frage, ich habe mein Vertrag vor einem Monat verlängert, jetzt erscheint bei mir in mein O2 Account folgendes:
"Auswahloption für Sky (Grüne Punkt an)" abbestellt zum 23.12.2017
Was bedeutet das?:
habe ich Zeit bis zum 23.12 diese Option zu Aktivieren, und erst ab dem Tag laufen die kostenlose 6 Monate.
oder
Ist das Ding schon aktiviert, ich muss mich nur noch Anmelden und kann es bis zum 23.12 verwenden?
Ersteres wäre mir lieber, wer schaut schon im Sommer TV, falls letzteres, würde ich mich gleich anmelden um das nicht zu verschenken 
Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
leider Ja ! 
Danke! 
-
Hallo,
da ich bei meiner VVL jetzt auf Free15 umgestiegen bin und meine Multicard deaktiviert habe.
Kann ich die Karte wegwerfen, oder kann man sie wieder verwenden falls ich auf die Idee kommen sollte wieder eine Multicard haben zu wollen, mir ist klar dass man vorher die Karte bei der Hotline wieder aktivieren muss.
Oder ist die Karte für immer und ewig unbrauchbar.
-
marcometer
da bin ich aber neidisch, im raum KA kannst Du das vergessen, im Umland sowieso nicht.
Bielefelderaner
Danke für die Info.
sensemunne
hast recht, es kommt auf das persönlich Nutzungsverhalten an, wenn ich das lese was marcometer geschrieben hat, dann ist klar, dass man viel mehr als 40GB verbrauchen kann.
-
sorry für die blöde Frage aber, es ist doch egal ob man ein 40 GB Datensnack bekommt oder die "O2 free" Option aushandelt?
Keiner wird doch mehr als 40 GB im Monat Mobil verbrauchen oder? bei der "Geschwindigkeit vom O2 Netz sowieso nicht :confused:
O2 free bedeutet doch "unendlich" Surfen mit 1 MBit/s nach Datenverbrauch. Ich verstehe nicht warum alle so scharf sind auf diese Option.
was anderes ich habe meine VVL widerrufen, ihr solltet drauf achten, dass nach einem Widerruf, der Vertrag wieder als ungekündigt ausgeführt wird :eek:
Ist es eigentlich möglich bei einer VVL zusätzlich zum 40 GB Datensnack + 50% Rabatt auf de Rechnung die kostenlose Napster Flatrate auszuhandeln? (O2 Blue All in L)
Ist die Napster Flatrate unabhängig vom Datenvolumen? oder verbraucht es Datenvolumen?
-
hi zusammen,
nachdem ich bei O2 mein Vertrag verlängert habe, erscheint in meinem Account plötzlich:
"Auswahloption für Sky" "Aktiv" und dazu ein grüner Punkt. "abbestellt zum 10.08.2017" 0,00 EUR
habe ich jetzt für 6 Monate ein Sky Account kostenlos dazu bekommen?
Ich weiss von nichts.. beschweren will ich mich ja nicht, aber wie aktiviere/verwende ich dann das Ding? Ich habe keine Zugangsdaten dazu bekommen.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann Eigentlich steht da eindeutig das jede weitere Karte 29,90€ Aktivierungsgebühr kostet, ist das denn nun wirklich so oder wird bei Inklusivkarten doch nichts berechnet ?
ich musste bei der VVL vor 1,5 Jahre und Wechsel zu "All in L" nichts dafür zahlen, 2 Karten sind ja im Tarif inkl.
-
@chris1975
Vielen Dank für den Tipp!
Ich hoffe meine alte Gutschriften sind nach dem Widerruf wieder da, und ich weiterhin nur die 18 EUR/Monat zahle, sonst gibt es wohl ein Kampf mit der Hotline
Wobei ich fairerweise zugeben muss, wenn man bei den Fakten und sachlich bleibt war die Hotline bzw. Chat immer OK.