kaum hat man bei O2 gekündigt geht der tägliche Telefonterror los.. man oh man...
alle paar Jahre das gleiche....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kaum hat man bei O2 gekündigt geht der tägliche Telefonterror los.. man oh man...
alle paar Jahre das gleiche....
Hallo Frank,
ich würde wie immer gerne mein Vertrag bei Dir verlängern.
Derzeit habe ich den O2 Free S Boost Plus. Der Vertrag ist jetzt verlängerbar.
Wo finde ich Deine aktuelle Angebote? der Thread ist leider zu unübersichtlich geworden..
[USER="204089"]maic[/USER]
Danke, bei mir hat es anders funktioniert. Es gab kein login. Nach Installation der O2-TV App musste man ein QR Code abrufen, dort alle Daten eingeben, (Name, Geburtsdatum, Email Adresse) und man würde freigeschaltet, es gab kein Login.
Also erste Eindruck, wenn man die Datenschutz Bestimmungen von Waipu liest, wird einem übel.
Zweite Eindruck, ernsthaft wer bezahlt 10 Eur/Monat für sowas, da kommt ja sogar Werbung mittendrin und nicht wenig.
Naja ein Monat kostenlos testen und wieder löschen.
So und jetzt wieder On-topic:
Meine VVL bei Frank hat wie immer perfekt geklappt, und das obwohl es extrem kurzfristig war.
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Konditionen der VVL, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Hi zusammen,
Nach meiner VVL habe ich eine SMS von O2 bekommen:
"Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Registrierung für "o2 TV L"
Wo bekomme ich die Zugangsdaten? Oder kommt noch eine SMS?
ich brauche zwar das TV Ding nicht aber den einen kostenlosen Monat würde ich es mir aus Neugier anschauen.
Welche Nummer nimmt man am Besten um nach einer VVL zu Fragen? früher gab es ja eine extra O2 Hotline mit bessere Angebote, oder gibt es sowas heute nicht mehr?
Oder nimmt man immer die Standartnummer 089 787979400?
Hat schon jemand die Free S Boost plus Tarif mit 10 GB über die Hotline bekommen?
bei mir wird die mobile Seite richtig dargestellt, das Problem ist nur, dass sobald der letze Posting beim scrollen erreicht wird, sich der Browser aufhängt. Es kommt mir so vor, wie wenn irgendein Script im Hintergrund Mist baut.
[USER="118002"]mac.horst[/USER]
Danke für die Info über die Deaktivierung von Karten.
Wenn es nicht anders geht muss ich wohl oder übel über die Kundenrückgewinnung gehen, ich wollte halt Frank die Provision gönnen, ich habe schon mehrmals bei ihm verlängert und war sehr zufrieden, einfach ein sympathischer Kerl der Ahnung hat.
Hi zusammen,
die TT Website als mobile Variante mit Firefox + Android hängt sich immer auf (beim scrollen bis zum Schluss)
Wenn man die Desktop Variante anfordert funktioniert es einwandfrei.
Das Problem kann man jederzeit reproduzieren.
Frank ist bis zum 29.06 im Urlaub, mein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6, ich würde wie immer gerne bei ihm verlängern.
Am 30.06 (Sonntag ) wird er ja bestimmt nicht ans Telefon gehen. Wenn ich bei ihm am 1. Juli anrufe kann er mein vor einem Tag deaktivierte Vertrag verlängern, bzw kann er die Karte gleich wieder aktivieren? die Nummer will ich nicht verlieren, und eine neue SIM-Karte will ich nicht erst bestellen müssen.
Mensch blöd gelaufen ![]()
[USER="165701"]geos[/USER] Du hast schon recht allerdings verkauft inexio das ganze als "ftth" was nicht schlimm ist. Ich meine wo ist das Problem CAT7 kabel zu verlegen, selbst wenn es auf eigene Kosten kommt. Wer Glasgaser will, zahlt gerne die 30 eur für etwa 50 meter netzwerkabel.
Mir geht es drum bei 50 mbit ob es einen Unterschied zu Glasfaser ausmacht. Wie gesagt der verteiler ist etwa 20 Meter luftlinie von mir weg, und dann sehe ich nicht ein dass ich kabel auf eigene kosten verlegen soll., es sei dem ich hätte > 30% Verlust oder so.