-
Welche Nummer nimmt man am Besten um nach einer VVL zu Fragen? früher gab es ja eine extra O2 Hotline mit bessere Angebote, oder gibt es sowas heute nicht mehr?
Oder nimmt man immer die Standartnummer 089 787979400?
Hat schon jemand die Free S Boost plus Tarif mit 10 GB über die Hotline bekommen?
-
bei mir wird die mobile Seite richtig dargestellt, das Problem ist nur, dass sobald der letze Posting beim scrollen erreicht wird, sich der Browser aufhängt. Es kommt mir so vor, wie wenn irgendein Script im Hintergrund Mist baut.
-
[USER="118002"]mac.horst[/USER]
Danke für die Info über die Deaktivierung von Karten.
Wenn es nicht anders geht muss ich wohl oder übel über die Kundenrückgewinnung gehen, ich wollte halt Frank die Provision gönnen, ich habe schon mehrmals bei ihm verlängert und war sehr zufrieden, einfach ein sympathischer Kerl der Ahnung hat.
-
Hi zusammen,
die TT Website als mobile Variante mit Firefox + Android hängt sich immer auf (beim scrollen bis zum Schluss)
Wenn man die Desktop Variante anfordert funktioniert es einwandfrei.
Das Problem kann man jederzeit reproduzieren.
-
Frank ist bis zum 29.06 im Urlaub, mein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6, ich würde wie immer gerne bei ihm verlängern.
Am 30.06 (Sonntag ) wird er ja bestimmt nicht ans Telefon gehen. Wenn ich bei ihm am 1. Juli anrufe kann er mein vor einem Tag deaktivierte Vertrag verlängern, bzw kann er die Karte gleich wieder aktivieren? die Nummer will ich nicht verlieren, und eine neue SIM-Karte will ich nicht erst bestellen müssen.
Mensch blöd gelaufen ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
[USER="165701"]geos[/USER] Du hast schon recht allerdings verkauft inexio das ganze als "ftth" was nicht schlimm ist. Ich meine wo ist das Problem CAT7 kabel zu verlegen, selbst wenn es auf eigene Kosten kommt. Wer Glasgaser will, zahlt gerne die 30 eur für etwa 50 meter netzwerkabel.
Mir geht es drum bei 50 mbit ob es einen Unterschied zu Glasfaser ausmacht. Wie gesagt der verteiler ist etwa 20 Meter luftlinie von mir weg, und dann sehe ich nicht ein dass ich kabel auf eigene kosten verlegen soll., es sei dem ich hätte > 30% Verlust oder so.
-
Hallo
@trinec
Wie gesagt es soll bei dsl 50 mbit bleiben. Alle anderen quix/inexio Tarifen sind einfach völlig überteuert.
Die bitten mir an "bis zu 200 mbit dsl" an, glasfaser bis zu 1gb (wer es glaubt).
Eine öffentliche ip Adresse für mein vpn Server werde ich so oder so beantragen.
Solange die quix tarifen nicht günstiger werden, und davon ist nicht auszugehen werde ich bei 50 mbit bleiben.
Bei mir im Haus bleiben alle bei der telekom, die inexio/quix tarifen sind alle zu teuer.
[USER="92"]martin[/USER] Reichert
Bei uns gibt es nur Telekom oder inexio
-
Hi zusammen,
bei uns im Keller liegt zwar Glasfaser von Inexio , der Hauseigentümer will aber kein CAT7 Kabel zu den Wohnungen verlegen lassen. Verstehen muss man das nicht.
Ich will bei inexio/quix ein 50 Mbit Anschluss beantragen, die anderen Tarifen sind verglichen zur Konkurrenz einfach völlig überteuert.
Worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche, bei einem 50 Mbit Anschluss, dürfte ja völlig egal sein oder ich Glasfaser oder DSL nehme? der Dslam ist gerade mal 20 Meter Luftlinie von mir.
Klar geht bei DSL etwas Bandbreite verloren, aber auf der kurze Entfernung, dürfte das minimal sein oder?
Irgendwie habe ich keine große Lust auf eigene Kosten im Haus Kabel zu verlegen.
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Danke für die Info
[USER="113580"]marco5[/USER]
Der unterschriebene Vertrag ist nicht mehr auffindbar, ich bin froh, dass wir wenigstens online über "my O2" an Vertragsunterlagen komme.
unter "Preise und Rabatte" steht:
Grundgebühr (mtl.) 16,7983 € O2 DiscountsRabatt auf die monatliche Grundgebühr10,04 €
Das ist aber wohl nicht das was Du meinst oder?
-
Hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, hier sind ja die Freaks die alle O2 Tricks kennen ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich soll für ein älteres Familienmitglied den Handyvertrag bei O2 kündigen.
An sich keine große Sache, ich habe aber eben nach dem Vertrag geschaut. Es handelt sich um ein O2 Blue All-in S Vertrag für 20 EUR/Monat, aber mit 10 EUR monatlichen Rabatt.
Ich habe im Hinterkopf, dass O2 irgendwas zuletzt geändert hat. Wenn man einen Vertrag kündigt, würde man angeblich sofort die Rabatte verlieren.
Wie kann ich herausfinden, ob die Rabatte verloren gehen wenn ich jetzt den Vertrag kündige? Der Vertrag geht noch bis Mai 2019.
Klar könnte ich den Vertrag erst nächstes Jahr kündigen, ich würde es aber gerne gleich machen. Es wäre einfach zu kompliziert dieser Person zu erklären warum man noch bis nächstes Jahr mit der Kündigung warten sollte, Rabattverlust usw.
Vielen Dank im Voraus.