Beiträge von speedygonzales
-
-
-
Ich bekam heute ein Anruf von O2 (angeblich) Datenaktualisierung, sie wollten mir "was gutes tun" und bla bla bla, habe gleich blockiert dass ich keine Zeit habe.
Für mich hörte sich nach einem Werbeanruf an.
Werbeanrufe sind bei mir in den Daten blockiert.
Weiss jemand was O2 will? Bzw. ist das überhaupt O2? Will beim nächsten anruf nicht gleich unfreundlich sein.
Die Nummer ist 017688854745.
Ich scheine woll nicht der einzige zu sein der gerade belästigt wird. https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/017688854745
-
interpretiere ich den Posting von Bielefelderaner im Nachbar Thread (Händler vvl o2), dass es ab sofort gar keine Angebote mehr gibt als das was uns O2 in der App als vvl vorgibt?
Sprich wir brauchen hier nicht mehr nach besseren Angeboten fragen?
So langsam wird Zeit O2 zu verlassen, keiner ist bei O2 wegen das "tolle Netz" sondern wegen den Preisen und dafür nimmt man das schlechtere Netz im Kauf.
-
Bis zu welcher Summe gelten eigentlich derzeit die 3,5 % Zinsen bei der DKB? In den AGBs habe ich nichts gefunden, oder übersehen.
-
Schon putzig kaum kündigt man, werden die Angebote in der App keine 24 Std später besser.
Was ist der unterschied zwischen O2 Mobile S Boost Plus 15 GB und o2 Mobe M mit 25 GB?
Es sind die genau die gleiche Konditionen bist auf die Datenmenge oder? Kann gar nichts mit dem Begriff "boost plus anfangen"
-
hi zusammen,
ich habe ein alte o2-free Boost Plus Vertrag mit Weitersurfgarantie mit 1 MB + Napster + 14 GB Highspeed für 11,50
Jetzt wird mir in der App das O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 15 EUR angeboten.
Dieser Tarif bekommen manche hier im Forum für 6,50 richtig?
Wenn man Priority Kunde ist, oder ein Priority Code hat, kann ich die in der App angebotene Tarife halbieren? oder gelten die Codes nicht dafür?
Ich vermisse echt Vodafrank, kein Stress mit der VVL, ein Anruf alles erledigt
-
dein Postfach ist leider voll, man kann Dir keine Nachrichten schreiben.
Ich möchte mein O2 Vertrag verlängern und würde gerne ein Angebot von Dir bekommen.
Kann man dich telefonisch erreichen, oder kannst Du dich bei mir melden?
-
in der DKB App erschien bei mir plötzlich eine Push Benachrichtigung "Debit Transaktion abgelehnt.. 9,xx EUR"
Ich habe ein Schreck bekommen weil ich die neue Debit Karte noch nie im Einsatz hatte.
Bin gleich zum Rechner hab mein Konto geprüft und es gab keine Transaktion, auch keine Meldung über abgelehnte Transaktionen.
Ich habe noch nicht so lang die DKB App drauf, kommt es öfter vor dass die DKB falsche push Benachrichtigungen schickt? man bekommt echt ein Schreck.
-
hi,
zwei kleine Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Die PIN von der BKD Debit Karte kann wirklich nur mit der App und nicht über die Website geändert werden?
2. Ich benutze die Girocard um TANs zu erzeugen, wenn ich jetzt die Girocard kündige, wie erzeuge ich TANs? mit der Debitkarte oder bin ich gezwungen eine App zu installieren?
Danke