Beiträge von speedygonzales

    hi,


    ich suche eine "Urlaubskreditkarte" für Mietwagen, Bargeldabheben usw. und kann mich nicht entscheiden zwischen die Barclay und die Deutschland Kreditkarte.


    Wenn ich richtig recherchiert haben beide Karten so gut wie gleiche Leistungen.

    Einziger unterschied wäre, dass die Barcley bei automatische Lastschriftrückzahlung 2 EUR / Monat verlangt und die Deutschland Kreditkarte keine Gebühren, somit wäre letzteres besser oder übersehe ich was Wichtiges?


    Ich habe oft gelesen, dass am Anfang der Kreditrahmen der Karten niedrig ist. Von welchem Betrag reden wir hin?

    Wenn z.B. der Mietwagen Anbieter gleich am Anfang 1000 EUR als Kaution blockiert (um eine Zahl zu nennen) ist schon wichtig den Betrag zu wissen.


    Danke

    hi zusammen,


    Ich habe meine O2 Simkarte zum testen ganz kurz in ein altes Handy gesteckt, anschließend habe ich sie wieder in mein S23 reingesteckt, jetzt ist plötzlich auf dem S23 eine App mit dem Name " sms services" erschienen. Das muss irgendwie mit 02 zu tun haben.


    Wie werde ich den Mist wieder los? Die app lässt sich nicht deinstallieren, ich will das nicht haben.


    Die App zeigt irgendwelchen info Services die man abonnieren kann usw.

    Tante google konnte mir leider nicht weiter helfen.


    Vielen Dank.

    nee eigentlich nicht, ist alles freigeschaltet.

    Ich bekam auch beim bezahlen eine push Benachrichtigung auf dem Handy.

    Als die die pusch Meldung zum freigeben angeklickt habe drehe sich in der app nur einen Kreis, und das ewig.

    Vielleicht hatte der DKB Server gerade ein Problem.

    jposel


    Danke für die Info.

    bin etwas irritiert weil ich Online zum ersten mal mit der neue Debit Karte was bezahlen wollte und es hat nicht funktioniert, darum dachte ich, dass der Überweisungslimit auch für das Bezahlen mit der Debit Karte gilt. (1000 EUR per default)


    Man kann für die "normale" Kreditkarte der DKB (also nicht die neue Debit) einen Limit für Bezahlungen setzen. Das Menü habe ich gefunden.

    Komischerweise wird die neue Debit Karte dort gar nicht angezeigt.

    hi zusammen,


    ein paar kleine Fragen zur DKB Visa Karte.


    Welchen Limit gilt beim Bezahlen mit der Debit Kreditkarte? Das Überweisungslimit vom Girokonto? ich finde in mein Account keine Einstellung für die Debit Visa Karte.


    Wenn man was mit der Kreditkarte bezahlt, das Geld aber auf dem Tagesgeldkonto ist, wird automatisch das Geld vom Tagesgeldkonto verwendet, oder wird die Bezahlung abgelehnt, oder greift das Dispokredit?


    Danke :)