Dreimal "a" gedrückt macht ein ä.
Beiträge von steakley
-
-
Bei meinem vorherigen Handy (k610i) war es doch so, das Kalendereinträge der Vergangenheit automatisch gelöscht wurden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand mehr als 1000 Einträge für die Zukunft braucht. Wären ja für 3 Jahre lang jeden Tag 3 Termine.
Hin und wieder kann ich mir einige Dinge auch merken wie zum Beispiel morgens Zähneputzen oder so ;-). Und dann sollten doch 1000 Einträge reichen, oder??!?!Gruß,
steakley -
Ist schon jemandem aufgefallen, dass man, wenn man etwas länger die Rücktaste drückt (die unter dem Jodial), dass dann die Tastensperre aktiviert bzw. deaktiviert wird?! :o) Cooles Feature, wie ich finde.
Falls ich hier der letzte bin, der das gemerkt hat, dann entschuldigt bitte die Störung ;-).
Gruß,
steakley -
Über Multimedia -> more Applications kommt man zu einer Seite, wo unter anderem iskoot zum Download (kostenfrei) zur Verfügung steht. Laut Beschreibung ist es ein Programm, mit welchem man skypen kann. DIe URL lässt sich leider nicht extrahieren bzw. habe ich es nicht hinbekommen.
Gruß,
steakley -
Wenn ich also JETZT bestelle, Vorkasse wähle und auch gleich überweise, geht "mein" P1i am Mo. oder spät. Di. raus??!??! :o))
Gruß,
steakley -
Das wichtigste für mich ist, ob das hübsche Teil auch ein Radio hat? Leider steht das hier
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=7953
nicht dabei. Weiss jemand mehr?
Gruß,
steakley -
Schade, dass das Handy kein UMTS hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei eplus bereits (flächendeckend) EDGE gibt. Weiss da jemand mehr? Ansonsten warte ich noch aufs W660i (wg. UMTS). Aber das hat wieder kein Blitz *arrgghhhh*. Tja, irgendwas ist eben immer.
Gruß,
steakley -
Alles schön und gut, aber
1. Konnte mir bisher noch niemand verraten, wo man diese Option (z.B. beim K610i) einstellen kann. Wo ist die bitteschön?
und
2. Betrifft es nur eplus-Leute. Da ich BASE habe und somit auch eplus, ist "unsere" SMS-Zentralnummer die gleiche und somit ist es völlig wurscht, ob die SMS nun über meine Zentralnummer oder über die andere gesendet wird, denn es ist nämlich die gleiche!
So, und nun?!?!? *bedeppertschau*
Und wieso gings vorher jahrelang mit allen anderen möglichen und unmöglichen Handys??
Gruß,
steakley -
Hallo,
ich wollte den Thread nochmal aufgreifen und fragen, ob sonst noch jemand diese Problem bzw. (NOCH BESSER) eine Lösung dafür hat?!
Danke und Gruß!
steakley
-
Kannst du mir vielleicht verraten, wo die Einstellung z.B. beim k610i sein soll? Ich würde es unter Nchrichten -> Einstellungen -Y SMS Nachrichten vermuten. Dort kann ich aber eine solche Einstellung nicht finden :-/.
(Ist schon klar, dass es die anderen umstellen müssen. Ich will ja aber nur mal den Punkt selbst gesehen haben, damit überhaupt eine Chance besteht, dass ich es jemandem erklären kann.)
Gruß,
steakley