Es war eine WAP Pushmeldung und das Ding ist jetzt weg. Besten Dank.
Bleibt der komische Wecker dem auch mit abschalten der Vibration nicht beizukommen ist. Wenn noch jemand eine Idee hat, nur her damit. Bis dahin danke und bis bald...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war eine WAP Pushmeldung und das Ding ist jetzt weg. Besten Dank.
Bleibt der komische Wecker dem auch mit abschalten der Vibration nicht beizukommen ist. Wenn noch jemand eine Idee hat, nur her damit. Bis dahin danke und bis bald...
Den Wecker habe ich über ein Reset inzwischen weg bekommen. Mal sehen, ob er wieder auftaucht.
Die mysteriöse Nachricht mit dem "W" ist aber noch da. Wenn es eine WAP-Push Nachricht ist, muss sie ja irgendwie weg zu bekommen sein, nur wie? Alle Nachrichten habe ich bereits gelöscht. Außerdem habe ich auch kein WAP konfiguriert. Aufgetaucht ist das SYmbol, als ich versucht habe (erfolglos) jemanden anzurufen. Hab aber keine Ahnung, ob das damit im Zusammenhang steht oder Zufall war.
Seit ein paar Tagen hab ich nun auch ein VK2020. Soweit vorweg - bin sehr zufrieden und habe meinen Kauf bisher nicht bereut.
Seit gestern habe ich allerdings zwei Symbole auf dem Diplay, die ich mit der französischen Bedienungsanleitung nicht entziffern kann.
1. Da ist ein Briefumschlag mit einem blauen "W" drin, der nicht mehr weg will. Hab schon alle SMS-Speicher gelöscht aber dem Ding ist nicht beizukommen. Wenn eine neue SMS kommt ist das normale SMS Symbol drüber aber sobald die gelesen ist, ist wieder das "W" da. Hab jetzt noch ein Reset durchgeführt und mal die Karte gewechselt - immer noch da! Das nervt.
2. Etwas wie ein Wecker links daneben. Das wundert mich ein wenig, da ich weder den Wecker benutzt hab noch Einträge im Kalender sind.
Kann mir da schon jemand weiterhelfen? Besten Dank.