Ich bin in den letzen 2 Wochen in Alanya, Side und Bodrum gewesen, Ich bin positiv überrrascht vom Netz, seiten lassen sich gut schnell öffnen, whatsapp funktioniert einwandfrei, upload leider nicht getestet, das beste netz ist es bestimmt nicht aber für 10€ internet im Urlaub eine Feine sache.
Beiträge von cayen
-
-
Hallo,
kurz eine Frage, bin gerade in der Türkei und habe das Internet Türkei Flat für 10€ mit 500MB gebucht. Bei intensiver nutzung bin ich bei der 2 woche schon bei 400MB, brauche aber die karte noch 2 wochen,
nun zu der frage, wenn die 500MB zu ende sind, kann ich das intertürkei nochmal für 10€ buchen?
-
für mich bitte auch ne auszahlung, ich habe ne callya karte, also auf den tarif wechseln müsste doch möglich sein?
-
Hallo liebe TTler,
ich habe eine Vodafone Prepaid karte, ich würde gerne mit der Karte in den Vodafone Red M FullFlat mit SMS wechseln?
Bitte um einige Angebote! -
Hallo,
gibt es diesen 1&1 APP kostencheck auch für Android?
https://itunes.apple.com/de/ap…heck-1u1/id307747817?mt=8 -
Kurz: Danke schön
-
Hallo will mir den All-Net-Flat Tarif mit 1und1 besorgen, nun kurz paar Fragen,
ich weiß ich könnte die Suchfunktion benutzen, aber dachte mir so ist es einfacher dargestellt1) Anklopfen, Halten oder Konferenz möglich?
2) Datenverbrauch pro Monat im CostControl anzeigen möglich? -
Hallo,
wenn ich das Türkei Internet Paket buche, ist das nur für die Türkei in diesem einen Monat gültig oder auch für Deutschland?
-
Hallo,
habe mir nun eine TT Mobile Karte besorgt, werde bald in die Türkei reisen, und wollte den Internet-Türkei-Flat Tarif buchen.
Welche Internet Einstellung für Handy muss vorhanden sein? -
Hallo,
was sind genau die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 24Monate und einem Monat Laufzeit Tarif?
Nur der Bereitstellungspreis vom 25€?