Beiträge von cayen

wie du es vertraglch vereinbart hast, weiß ich es nicht, nur folgendes ist klar es gibt kein 20€ tarif mit handy.
    20€ tarif ist dann wenn du nur die karte nimmst, und mit handy kommen 5€ eigene subvention dazu, d.h. monatlich 25€ für dich, wenn du dir sicher bist, dass es ein 20€ tarif war, dann leider ohne handy...so regelt es das offiziele base, was andere provider machen, wenns bei dir so ist weiß ich leider nicht...

also warum sollte man zu einem anderen provider gehen wenn offiziel base das selbe und mit einer besseren taktung hat, so sehe ich das auch....

nur mein problem ist, das angebot von base, das läuft diesen monat ab, und wollte mir erst in paar wochen base mir zu legen, hat jemand informationen, ob base das angebot nächsten monat zurückziehen wird???

guten tag,

will in zukunft mir base machen lassen.
    telebinder, ein neuer provider, bietet seit kurzem, base für 20€ mit sms an.
    also zwar ist auf der offiziellen seite auf base.de, auch ein angebot für 20€ mit sms frei, aber das angebot läuft diesen monat aus.....

wollte eben mal kurz fragen, ob jemand schon erfahrung mit diesem provider hat.

hier ein link
    http://www.telebinder.de/Produ…en/tabid/141/Default.aspx

es gibt 2 möglichkeiten, einmal base und einmal frei-s, mir scheinen beide das selbe zu sein, obwohl frei-s 5€ weniger kostet, weiß jemand den unterschied???

dankeeee

guten morgen alleiseits,

ich hatte vor mir einen base vertrag machen zu lassen, ob ich base mit oder ohne handy mache, das weiß ich noch nicht, da base zur zeit mit seinen smsflat für eplus für monatlich 20€ anbietet, mit handy würde man monatlich 5€ mehr kosten und da ich schon ein handy habe.

nun zu meiner frage,
    es gibt hier und da schon sehr viele provider die base anbieten, und natürlich auch eher kleinere provider wie victorfox und wie kürzlich neu aufm markt telebinder, hat jemand erfahrung mit solchen providern, ich meine in bezug sprachqualität oder verbindungen, sind andere kleine provider eher nicht zu empfehlen, oder empfiehlt man nur doch das offizielle base von eplus.

danke für jegliche antworten....

mfg cayen

ich frag mich gerade, cover wechseln hört sich garnicht schlecht an zb wegen gummiverschleiss...wie siehts es mit der kameraklappe aus...bleibt das drann oder würde man eine neue mit der entsprechende farbe bekommen

danke für deine auflistung...
    nun ist es mir bisschen vertändlicher,
    dennoch will ich die 2. varitante nicht nehmen, dann muss ich ja immer 30€ bezahlen, auch nach 2 jahren vertragsverlängerung,
    suche eben die 1. variante mit handy k800i