Beiträge von cayen
-
-
wenn ich mir vorstelle, ein freund etwas erzählen zu wollen, schreib ich dann 20 sms in einem, oh oh das dauert aber lang
und vorallem, ist es dem gegenüber nicht gerade nett, man schreibst und schreibt und stellt fragen, und der gegenüber darf anrufen und antworten -
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
wo liegt eigentlich der große Vorteil dieser Auszahlungs-Variante?
Bei online-Abschluß kostet es nur 20EUR/Monat incl. SMS und mit 50 EUR Freundschaftswerbung komme ich bei 24 Monaten auf 170 EUR weniger gegenüber dem 25EUR Vertrag beim Händler.
Lohnt sich der Aufwand (incl. Fahrtkosten zum Händler) für die 22EUR Differenz wirklich oder habe ich etwas übersehen?gibt es nun die möglichkeit bei online-abschluss, die freundschaftswerbung von 50€ selbst zu kassieren, ohne gerade ein base kunde zu kennen???
-
wie hoch ist die auszahlung mit base und sms??? also die 25€ mit sms variante
auch 192€????
-
ob das jemand toppen kann, glaub ich eher nicht....
aber ist mir alles bissel unsicher, jeden monat zu zittern, dass 8€ überwiesen wird, würde ich ungerne...und das auch noch 24 monate, hmmmmmschau dies das an, einmalig 160€, sehr zufällig, wie schon oft im forum gesagt
-
hast recht, nur dachte ich da an arcor zb, und dass evtl, die minutenpreise zu fremdnetz günstiger werden könnte
-
für 20€ im monat mit sms, ist schon ne coole sache, jetzt beschäftigt mich dennoch die frage ob ich paar wochen warten sollte......
ob base einiges bei dem tarif ändert, so viel zu ändern gibt ja bestimmt auch nicht
ich würde ja 2 jahren gebunden sein, vorallem da in kurzer zeit vieles bei der konkurrenz getan wurde..... somit dachte ich mir base rückt mit -
das torch macht dauerhaft das rotelämpchen an, aber was macht das 2.programm namens light????
-
das für 20€ im monat mit sms ist schon ein super preis, da in meiner umgebung alle mit eplus telefonieren.....
nun beschäftigt mich immernoch die frage, empfehlt ihr mir noch ne zeit zu warten, da einiges bei base sich ändern könnte, weil viel in der letzen zeit passiert ist..
ich würde mich ja für 24 monate binden....hat jemand evtl vermutungen oder noch besser informationen
-