eins muss man aber anmerken...
du musst erst die 1000min abtelefonieren um erst dann die 1000min in die eigenen netze zu bekommen
Beiträge von cayen
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Martyn
mir ist schon klar das man deine gedankenzuege nicht verstehen muss. allerdings warum sollte jemand einen tarif(ausgenommen der 1000) buchen, wenn ein andere tarif bei dem gleichen nb wesentlich guenstiger ist?
jetzt komme mir nicht mit mehr frei-sms... warum moechte ich guenstige minutenpreise... um zu telefonieren, dann gebe ich mich nicht ab mit einseitiger kommunikation per sms...es gibt immerdoch jugendliche die sehr viel wert auf sms legen, auch wenn sie einseitig ist
-
hier stehts mit den 100 frei sms bei onlineabschluss
http://www.onlinekosten.de/new…ue_Time_&_More-Pakete_ein -
ok ich find die ganz neuen tarife auch nicht gerade eine zehnsation;)
aber seien wir doch mal ehrlich 9€ für 50 freimunten und 100FreiSMS ist schon für wenig telefonierer in ordnung, man darf eben nicht die minuten überschreiten...
ganz einfach:) -
gespannt bin ich ja nun auf die neuen base tarife.... grundpreis ein tick günstiger aber dafür fremdnetze 40cent in diese richtung kann es schon sein
-
Re: Kurze Fragen vor BASE-Vertragsabschluss
bevor du etwas machst, warte erstmal den märz ab....könnte mir vorstellen, dass sich kleinigekeiten ändern
-
jepppp warten und kaffe trinken
an große überraschungen glaub ich auch nicht, evtl dazubuchungen wie 50 freisms in fremnetze fürn bestimmten preis,
base light wurde oft angesprochen, sone art tchibo-konkurrenz..das könnte ich mir auch vorstellen, ob darüber hinaus, warten wir einfach mal ab. aber wenn wirklich ab märz neue tarife kommen sollten, für time und more und evtl auch für base, dann können sie aber solangsam etwas herausplaudern -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Also beim Paketpreis bei BASE von zur Zeit 20€ wird sich definitiv nichts ändern.
BASE ist da preislich im Vergleich zu den Flatrates bei der Konkurenz schon am günstigsten und warum sollte man sich selbst unterbieten?E-Plus wird in den kommenden Wochen auch noch eine weitere Mobilfunkmarke präsentieren.
das glaub ich auch, der paketpreis wird so bleiben, nur was ich glaube, das man wie bei vodafone pakete dazubuchen kann, wie zb 40 SMS in andere Netze für 5€
oder was ich natürlich hoffe, zb 50FreiSMS in andere Netze
-
base light hört sich zwar interessant an, aber wäre eher nichts für mich, dann lieber 10€ mehr und eplus mit sms dazu ist ja zur zeit dieses onlineangebot,
mal sehen was bei der pressekonferenz so rauskommt, -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Meilow,wenn Du das nicht weißt?
Also am 26.2. ist eine Telefon-PK angesetzt, da soll es Neuigkeiten zu *BASE* geben. Vielleicht sagen sie dann auch was zu "Time & More" oder machen noch nen eigenen Termin. Thorsten D. hat schon angekündigt, daß er jetzt "im Takt" zu Terminen und Infos einladen wird.
was meinst du mit Telefon-PK???
ich wollte mir Base machen lassen, aber da gerüchte im laufen sind, dass bei base evtl sich etwas ändern könnte ab april, wart ich erstmal ab.....
ich frag mich aber wirklich was sich bei base ändert könnte, also bei dem monatsbetrag glaub ich eher nicht, evtl fremdnetze und sms bisschen billiger,
ich könnte mir auch vorstellen, dann zb 50 SMS-Frei in die restligen Netze zuverfügung gestellt wird, oder man kann es wir bei vodafone dazubuchen....