Beiträge von cayen

guten tag,

habe mir gestern base online bestellt, da mit base2 einiges ja teurer werden soll.
    ich hätte da noch 2 kurze fragen:

1. Wie sieht es online aus, hab ich da auch ein portal wie bei eplus wo ich meine ganzen daten, und rechnungen angucken kann, es wurde oft im forum geschrieben, dass man sich bei eplus einloggen kann, nur hab ich folgendes problem, ich hab gerade noch ein t&m web tarif dh ich nutze schon das portal, und da man sich mit dem namen anmeldet, kann sein dass da Komplikationen herrschen, ob man sich mit 2 namen anmelden kann???

2. Da ich jemand bin, der das Mailbox nicht benutzt, wollte ich sie schnell und günstig abschalten, kann ich in ein baseshop sie abschalten lassen, oder muss ich eine sevicenr anrufen, wie sieht es mit email an die kundenservice aus????

danke im voraus für die antworten.....

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich-als Nutzer eines Time&MoreWeb Tarifes habe diese SMS nicht bekommen!
    Trotzdem würde mich das Thema Sonderkündigungsrecht auch interessieren, gerade im Hinblick auf die EU-Richtlinie bezüglich der Kosten für Roaming!

also ich nutze T&M 50 Web, und hab gestern folgende SMS bekommen....

"Beachten sie bitte den wechsel der eplus partnernetze, um weiterhin für 79 cent aus dem ausland nach hause zu telefonieren"

ob das jetzt ein Sonderkündigungsrecht ist würde es mich schon interessieren.

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Chapeau :top:
    Wenigstens Einer hat´s kapiert.......

also ich glaub zwar auch nicht an wunder aber habe auch das gefühl das base noch ne überraschung parat hat, vorallem was ich merkwürdig finde ist, dass ab april base 1 und 2, 5€ teuerer wird, sollte schon ein anzeichen dafür sein, das jeder vorher buchen soll, und dann wie onlinekosten.de berichtet kommt ab april etwas neues, also base 3 :) und das glaube ich schon wird etwas sehr neues ;)

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    aber der alte Base Tarif wird dadurch nicht berührt.

Heißt, das es beim alten trotzdem bei 25 Euro bleibt, inkl SMS ins E-Plus Netz?

also ich könnte mir schon vorstellen dass Base2 mit SMS bei 25€ bleibt auch nach April, genauso wie Base1 nach April für 10€ bleiben wird, denn anders wäre man def. nicht konkurrenzfähig, vorallem wegen der 24mon. bindung... und dazu kommt wenn man ein handy haben will, 5€ sub, dass heißt 35€ pro monat für base, ist schon nicht ohne

hätte ich mir schon denken können, nur es wurde sehr schwammig formuliert, das mit 5€ extra kann schon irritieren.....
    aber bis april soll das angebot mit freisms für 20€ fortgeführt werden. was interessant sein wird, sind gebühren für die fremdnetzte