Suche Vodafone SMART XL | 14GB LTE | mit Galaxy s10 plus
Tarif monatlich nur 41,99 €
Galaxy s10 plus = 1€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy s10 plus = 1€
Galaxy s10 plus = 1€
Cayen
Hallo an alle,
mein Wunsch:
Neuvertrag: Galaxy S10 Plus mit Telekom MagentaMobil M oder L
Allgemein erstmal die Frage. Sind die Konditionen für einen Telekom MagentaMobil M oder L gut oder sollte ich doch noch einen Monat warten für beseere Angebote. Bis April wollte ich einen Vertrag abschließen.
Gruß Cayen
Hallo,
1. Hat das Samsung Galaxy Note 4 irgendein branding?
2. ist das angebot noch zuhaben, weil da steht "Top-Angebot zum Wochenende"
mfg
Hallo an alle,
da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können. Zu zeit benutze ich lyca mobil für 9 cent die minute. Es könnte auch ne festnetz Möglichkeits sein. Also von Zuhause auf türk. Handys. Danke schon im voraus.
Also ich habe auch den selben Vertrag. Ich bekomme auch nur 7,2Mbit rein. Im Portal ist auch keine Änderung, da steht immer noch max Geschwindigkeit 7,2Mbit.
Ist das note 4 ne branding freie Version?
Hallo,
würde gerne für einen Verwandten in der Türkei das Samsung Note 4 kaufen. Dass ich in der Türkei für ne türk. Sim freischalten muss das weiß ich, aber was ist jetzt mit dem RegioLock für europäische Handys? Würde gerne jetzt den letzten Stand wissen. Sollte ich kurz mt dem neuen Handy telefonieren um sicher zu gehen?
note 3 N9005 bitte ?