Beiträge von fuba8

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mailbox musst du beim Provider deaktivieren, sonst richtet die sich meist immer wieder von selbst ein.

Ansonsten versuchs in den Einstellungen bei Umleitungen...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal in der BDA unter Active Standby...
    Die Aufgaben kann man leider nicht einzeln anzeigen lassen.

Gruß Deifie

Das mit dem aktiven Standby habe ich schnell gefunden und ist auch echt gut.

Schade dass es mit den Aufgaben nicht geht. Ich nutze diese Funktion sehr oft

Hallo

auf dem Startbildschirm meines N73 sehe ich ja oben die Leiste mit der Uhr etc und darunter 6 Symbole.

DArunter steht heute z.B. "Keine EInträge für heute" und darunter "2 unerledigte Aufgaben".

Ist es möglich 1. die Liste zu ändern, 2. die zu erledigenden Aufgaben untereinender aufzulisten? Denn der Bildschrim ist ja nur zur Hälfte ausgefüllt....

Vielen Dank für die Antworten.

Habe nochmal im Protokoll geschaut und da steht bei der Verbinung Vodafone live!

DEmnach war es wohl kostenlos oder?

Da ich da echt nicht durchblicke mit dem INternet, was kostenlos ist, was nicht und da man da sowieso fast nix sieht, will ich das gerne deaktivieren, damit solche Situationen gar nicht erst auftauchen.

MMS verschicke ich eh nicht.

Hallo

als ich heute morgen aufgestanden bin stand im Protokoll des N73 folgendes:

Richtung: Abgehend
    Typ: Paket
    Dauer: 8:08:37
    Gesend. 11KB
    Empf. 30 KB

Was heißt das genau?? War ich die ganze Zeit im Internet??

Im Moment zeigt das Display ein Symbol ("Eine GPRS oder EDGE Paketdatenverbindung ist verfügbar")=

Wird das INternet eigentlich in MInuten oder Volumen abgerechnet?

Ich habe den Tarif KombiPakete Wochenende mit Studentenrabatt

und somit auch:

Inklusive
    HappyLive! UMTS - Unbegrenzt Vodafone-MobileTV7
    - Flatrate fürs Vodafone live!-Portal5
    - VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie9
    - 1 MusicDownload inklusive6
    - Vodafone-MobileMail8

War das also alles kostenlos? Wie kann ich das Internet am Handy deaktivieren?

Ich hoffe sehr, dass mir der ein oder andere helfen kann und keiner den Thread schließt. Habe mich schon lange mit der Suche im Forum beschäftigt, aber nix gutes gefunden...

Gruß
    fubha

Hab ein neues N73 und nu will ich es updaten.

Habe die neuste Nokia PC Suite installiert sowie den NSU.

Verbindung via PC Suite funktioniert top.

Wenn ich den NSU starte kommt immer: Telefon nicht gefunden...

wie kann das? Ich bin im PC Suite MOdus....

Hallo

habe gerade mein N73 bekommen. Nun möchte ich gerne das Handy aktuell haben, d.h. neuste Firmware drauf etc.

Gibt es hier im Forum keine N73 FAQ ???

Was ist die aktuelle Firmware? Was sollte man auf dem Handy für Programme haben??

Noch eine wichtige Frage:

Ich habe einen Vertrag: 50 Freiminuten pro Monat 60/60 und am WE kostenlos ins D2 Netz+ Festnetz.

Gibt es ein Prog fürs Handy, welches diese Minuten aufzeichnet, damit ich sehen kann, wie viel Minuten ich noch frei habe??

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Lieben Gruß
    Mr.Vain