-
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort !
Wenn ich nun z.B. zum Super Flat Wochenende wechseln will. - Was genau muss ich dann machen und was muss ich zahlen?
Bisher zahle ich monatlich ca 14€ für 60 Freiminuten und am WE kostenlos ins Vodafone+Festnetz.
Zahle ich dann wirklich nur 4,95€ ?
Muss ich dann keine Einmal-Gebühren zahlen?
Sollte/Kann ich dies online machen (evl. günstiger?)?
edit: kurze Frage nebenbei - ich hab mein Vodafone Online Passwort vergessen und nun benötige ich das "Internet Passwort" - wo bekomme ich das her?
-
Hallo,
habe am 1.10.2007 folgenden Vertrag:
http://www.teltarif.de/a/vodaf…ipaket-wochenende-60.html
Dieser läuft ja am 1.10.2009 aus.
Meine Nummer möchte ich gerne behalten - demzufolge kann der Vertrag ruhig verlängert werden.
Jedoch bin ich nun kein Azubi mehr und möchte den Tarif gerne ändern.
1. Welche Tarife stehen mir zu verfügung?
2. Muss ich für die Änderung etwas zahlen?
3. Bekomme ich dann trotzdem ein neues Handy??
Gruß
fuba
-
Dann labert so ne Frau von Vodafone etwas von Call Ya Card...
-
hab die karte mal reingetan. er findet ein netz und hat ne gute verbindung...
was heißt das genau? kann ich damit telefonieren ? das will ich gar net...
-
Hallo
hab noch ein altes Nokia 6230 und möchte dieses gerne als MP3 Player nutzen. Kann ich dieses ohne Sim karte nutzen??
Habe auch noch eine abgelaufene Vertrags-Sim kann ich die einfach so nutzen oder kann es damit Probleme geben?
-
@all: danke
sway: Der Tesbericht ist echt gut. Ich denke, dass ich mir die GPS-Maus mal zulegen werde und bei evl vorhandenen Problemen weiteres hier posten werde.
Ich denke mal, dass sich die GPS Mäuse alle nicht so groß unterscheiden, wenn denn der gleiche Chipsatz verbaut ist.
-
wenn das keine Ironie ist, würde ich den kaufen
-
Also gibt es in dem Bereich keine sog. "Marken" Geräte, die besonders gute Signalstärke haben etc. ??
Hauptsache Sirf 3 ?
-
Hallo
ich suche eine gute GPS Maus für mein N73
Habe folgende Firmware: V 4.0736.3.2.1
Ich habe mich knapp 15 min mit der Suche beschäftigt, finde jedoch solche einen Thread nicht.
Hoffe ich bekomme Hilfe
-
Welche GPS Maus könnt ihr zum N73 empfehlen??