-
Kann ich auch auf folgenden Vertrag wechseln:
VF Wochenende: 2,95€
+
VF Messaging FLAT : + 10€
Ist das überhaupt möglich, dass ich das mach - mein Vertrag hat sich doch nun (ab 1.10) automatisch um 1 Jahr verlängert - ist dies hinfällig, wenn ich nun einen neuen 2 Jahres Vertrag abschließe?
WÜrde mich auf Antworten freuen
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Touch Handy. Bisher hatte ich das Nokia 6230 und das N73 - alle samt hatten in Testberichten gut abgeschnitten - vor allem in Sachen Preis Leistung.
Momentan scheint das Nokia 5800 Music Express ziemlich gut zu sein. Was gibt es hier an Alternative, mit ähnlich gutem Preis/Leistungs verhältnis?
- Wlan
- GPS
- gute Touch Funktion
- UMTS benötige ich NICHT !
Gruß
fuba
-
-
Hallo,
folgende Situation:
habe folgenden Vertrag:
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Tarif - 60 Frei Minuten - am WE kostenlos ins VF + Festnetz telefonieren
Dieser hat sich nun automatisch um 1 Jahr verlängert - bis zum 1.10.2010.
Ich suche eine günstige Vertragsverlängerung/Tarif.
Ziel: monatlich wenig Kosten (evl 50SMS pro Monat)
- telefonieren .- sehr wenig
Ich möchte mir später ein gutes Touch Handy kaufen... von daher wäre eine Auszahlung oder evl ein Handy was ich gut wieder verkaufen kann - sinnvoll
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
musst du wissen
mit handy sind es halt +10€ , dafür happy live! im wert von 5€ inklusive.
benötigst du das live! wap portal und die vodafone.de adresse, dann ist
wohl sim-only die schlechtere alternative.
dann würde ich allerdings auch über einem im werbeforum/vertragsanfragen aktiven
händler verlängern
Alles anzeigen
Happy Live hab ich im Moment auch - zum einen weiß ich gar nicht genau, was das bringt und zum anderen nutze ich das nicht.
Wenn das geht, dann würd ich meinen Vertrag gern Verlängern -> der WOchenend Vertrag für 2,95€ würde mich reizen...
-
das hab ich vor ein paar WOchen mal irgendwo gelesen - aber anscheinend hab ich mich doch vertan...
-
Zitat
ist auch per tarifwichsel und/oder vertragsverlängerung möglich - aber mit neuer 24monatiger laufzeit.
da das sim only ist, musst du das über die 1212 machen lassen
Vielen Dank für deine Antwort !! Ich denke, dass das der richtige Vertrag für mich ist...
Nun noch folgende Situation. Momentan besitze ich noch ein Nokia N73 - ich möchte mir demnächst nen Touch Handy mit GPS und WLAN zulegen (ein gutes für ca. 250€ ebay Preis).
Lohnt es sich nun eher ein SIm-Only Vertrag zu nehmen oder doch den normalen mit einem Handy, das ich evl wieder verkaufen kann ?
-
Zitat
wenn du in die superflat wochenende mit 60minuten wechselst, bist bei 9,95€ ,
ohne die 60minuten bei 4,95€ - bist du noch 25jahre oder student sinds sogar nur
2,95€
http://www.vodafone.de/privat/…superflat-wochenende.html
Das ist doch nur für einen Neuvertrag so, oder irre ich mich da??
-
mein Vertrag hat sich gerade automatisch verlägert - wofür würdet ihr tendieren:
1. 1 Jahr warten und dann evl zu O2 wechseln?
2. Tarif bei Vodafone wechseln - hab ich dann wieder n 2 Jahres Vertrag?
3. Vertrag offiziell verlängern - mit anderem Tarif
Momentan hab ich den D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt Tarif
- 60 Frei Minuten
- am WE kostenlos ins VF + Festnetz telefonieren
= ~13-14€
-
Hallo,
sollte es nicht ab heute neue Tarife geben??
Bin unter 25 Jahre alt -> Junge Leute Rabatt
pro Monat ca.:
- 20-30 SMS
- 20 Min VF/Festnetz
Gibt es hier einen günstigen Vertrag, um evl auch UMTS zu nutzen - am besten eine Flatrate, die automatisch ab einem Datanvolumen auf GSM umsteigt -