möchte NUR mit meinem Handy ins Netz, um z.b. emails zu checken, wetter daten, surfen, icq etc.
Beiträge von fuba8
-
-
Hallo,
ich habe zur Zeit folgenden Vertrag:
D2-VF SuperFlat WE Basic im 60/1 Sek-Takt
Zahle im Monat 2,99€ - junge Leute Rabatt
Möchte gerne eine UMTS Flat haben. Meine Nummer möchte ich behalten.
Was ist hier am sinnvollsten? UMTS bei vodafone würd mir a zusätzlich 15€ kosten - das ist schon ne menge.
oder evl ne 2. sim bei O2 und beide SIM-Karten in mein Desire (mit Adapter)?
-
Danke für eure Antworten.
15€ is dann doch bischen viel...
10€ wären schön
Hackman99: Würde gern bei Vodafone bleiben, da ich da ja noch 1,5 Jahre Vertrag hab...
-
Will nur n bischen Surfen.
Emails checken, surfen, wetter ...
Nix mit Modem etc.
-
Hallo,
habe zur Zeit folgenden Vertrag:
D2-VF SuperFlat WE Basic im 60/1 Sek-Takt
Zahle im Monat 2,99€ - junge Leute Rabatt.
Kann ich diesen erweitern, so dass ich z.B. 200MB pro Monat frei UMTS hab und danach GPS ?
Was würde dies ca. kosten?
-
Hallo,
ich möchte mal in die Runde fragen, welche Navigations-Lösung für das Nokia 5800 XM zur Zeit am "besten" ist.
Mit meinem "alten" Nokia N73 - nutzte ich immer TomTom und war damit eigentlich sehr begeistert...
Gibt es von TomTom auch eine Version fürs Nokia 5800 - oder evl bessere/gleichwertige Software ?
-
Hallo,
ist es möglich anstatt 4 - 6 Schnellstart Symbole zu vergeben?
Gruß
fuba -
und so kann ich auch die neueste version von nokia pcsuite nutzen/nehmen?
-
hmm, bei NSS kommt immer ein error, wenn ich den code auslesen will...
manche schreiben, dass ich ne alte Nokia PCSuite Version nehmen soll - aber wenn ich das mache, findet er doch keinen 5800 xm treiber.... :\
-
Hallo,
habe mir soeben ein neues/gebrauchtes Nokia 5800 XM gekauft.
NUn möchte ich das Handy updaten, stelle aber fest, dass er meint, dass die version 21.x aktuell ist.
Scheinbar habe ich ein O2 branding drauf
Kann ich dieses irgendwie entfernen, sodass ich die aktuellste Firmware des Nokias bekomme?
Gruß
fuba