-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
man kann mit *100# und wähl taste überprüfen ob das callya ist! Weil da müsste jetzt stehen ihr Kontostand beträgt 0€.
Es kann sein das es dauert bis zu der Aktivierung,da Online verträge meist über das Postident verfahren ablaufen.
jo hier steht: kontostand 0,00€ ....
-
so Vertrag is nu (laut HP von VOdafone) auf Call Ya umgestellt.
Kann ich nun direkt auf der HP nen neuen "bestellen" bz wechseln?
Ist der dann auch direkt aktiv oder dauert das meist 1-2 Tage?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die SIM bleibt die gleiche. Du kannst sofort nach Umstellung auf CallYa schon wieder zurück wechseln.
Mittwoch ist die Umstellung auf Call Ya.
Kann ich dann Donnerstag morgens mich online anmelden und den neuen Vertrag "online" unterzeichnen? Oder muss ich da in eine Filiale?
Bin Student (Studentenrabatt) muss ich da irgendwas hinschicken/faxen etc? Dann vergeht ja wieder Zeit bis der Vertrag aktiv wird oder?
-
besten dank. hab nun auf call ya umgestellt.
wie ist das denn wenn der vertrag abgelaufen ist und ich auf call ya bin.
kann ich dann direkt online den neuen vertrag bestellen? Bekomm ich dann ne neue SIM Karte und muss warten, bis die da ist oder is der Vertrag dann direkt gültig?
-
so Vertragsende ist nun der 16.11
1. Wann sollte ich bei der Hotline anrufen um das umzustellen?
2. Wie läuft das denn ab - sag ich einfach dass ich den Vertrag bzw die Nr. in Call Ya umwandeln will und das wars dann? Muss ich nicht irgendwie ne Karte haben bzw was aufladen?
-
und das geht auch wenn der Vertrag schon gekündigt ist?
Normalerweise sollte das ja gehen, denn dann binde ich mich ja wieder an das UNternehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von tina1983
https://shop.vodafone.de/Shop/…uperflat-internet-tarife/
an dann auf meinen vertrag verlängern klicken
okay, aber dann issa gleich 10€ teurer pro Monat.
Ja, irgendwie komsich.. als verlängern kann ich nicht. aber sehe die preise. bei "neuvertrag" ist der zweite Tarif (inkl Studenten-Rabatt) bei ca 15€ pro Monat. Bei Verlängerung jedoch bei ca 25€.
Merkwürdig...
-
kann ich dann auch den o.g. Vertrag nehmen?
Oder ist das ein spezieller für neukunden?
finde den recht passend für mich.
Ach ja, wenn ich mich online anmelde und sagen "Vertragsverlängerung" steht da:
"Für diese Handy-Nummer können Sie online keinen Tarifwechsel mehr durchführen, weil für hierfür eine Kündigung vorliegt. Wenn Sie diese Nummer mit einem neuen Tarif weiterhin verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung."
-
hmm, das ja blöd.
sonst kann man da nix machen?
-
Hi,
habe zur Zeit folgenden Vertrag:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 SIM only
inkl Junge Leute Rabatt habe ich somit ca 14€ Fixkosten pro Monat.
Dieser läuft mitte November aus (ist gekündigt).
Kann ich nun einen Neuvertrag bei Vodafone abschließen und meine jetzige Nr. beibehalten?
Habe mir folgenden Vertrag ausgescuht:
SuperFlat Internet Wochenende & SMS
Für 14,95€ inkl Studentenrabatt und Online-Rabatt