Beiträge von Sanni.Sunshine

    Zitat

    Original geschrieben von LSL
    no problem.
    es gibt mittlerweile eine firmware aus russland (bei dieser kann man die sprache auch auf englisch stellen) die mp3 weckertöne, mp3s als sms töne und das installieren von javagames ermöglicht. ein link wurde etwas weiter oben bereits gepostet...
    bei dieser fw traten bei einem nutzer probleme auf, welche aber wahrscheinlich durch falsche installation hervorgerufen wurden...
    Die russen sind uns also weit vorraus ;)


    Ja genial, die Wecker und sms Töne sind ja nicht so prickelnd, trau den russen da aber nicht so *ggg* ich denke aber wenn es was neues über das Thema gibt, wird es hier gepostet *hoff* :D


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Mit: *#9998*5282# kann man das Java Midlet Menu aufrufen. Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' leider ist dieser Punkt Passwort geschützt.
    Das Passwort weiss noch keiner, wenn dieses rausgefunden wird dann lassen sich Java-Games von der Micro-SD-Card installieren.


    huhuu..


    Hab da mal ne Frage zu!! Was habe ich genau von den codes, wo gebe ich sie ein?? Hab davon keine Ahnung möchte aber meine Java Spiele vom PC aufs Handy packen was ja so im moment nicht möglich ist.


    Danke :)

    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
    Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
    Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.


    Bedeutet ist "noch" nicht möglich ;)


    hm ok...danke dir für die schnelle Antwort :)


    Dann muss ich wohl warten, da ich ne Loop Karte hab wird das WAP wohl sehr teuer!!


    Dann nehme ich erstmal weiterhin mit Bobby Carrot vorlieb *lach

    hallo Leute...


    habe das E900 seit ca einer Woche, finde es im Grunde eigentlich sehr gut. Das einzige was ich bemängeln muss (bisher) ist, das ich Schwierigkeiten habe Java Games vom PC aufs Handy zu bekommen. Das sind ja immer so .jar Formate oder aber MIDP. Er zeigt mir an das es ein unbekannter Dateityp ist hmmm...weiss echt nicht weiter.


    Hat jemand von euch eine Idee???


    Kann ja nicht sein das das nicht möglich ist oder???


    Das allerschärfste finde ich ja, das von den 6 Spielen auf dem Handy nur 2 Vollversionen drauf sind der Rest ist zum Test *lool*


    Also wenn mir einer helfen kann wäre ich unendlich dankbar :top: