Beiträge von kunde144

    schade


    Zitat

    Wobei mich eins am handy stört, die touchtasten funktionieren nicht so gut, aber damit kann man leben, is ja mehr noch in der beta version, gibt ja erst 2 handys die das haben.


    An erster Stelle sollte man nicht vergessen, das ein Handy zum telefonieren da ist. Ich persönlich achte sehr auf Design, aber wenn die Qualität nicht gut ist, dann mache ich wegen des Aussehens auch keine Abstriche.
    Ich werde jedenfalls warten bis die Touchpad -Technik ausgereift und gut getestet ist bevor ich mich an irgendwelche Fehler gewöhnen muss.

    Ich habe mir das SGH e 900 für 50 Euro mit einem E Plus Vertrag geholt. Eine Woche lang habe ich das Handy ausführlich getestet. Leider habe ich das Handy nach dem Testen per Retour wieder an E Plus geschickt. Es gab mehrere Gründe dafür.
    Der erste und ausschlaggebende Gründ war, dass die Touchpad-Technik einfach nicht einwandfrei funktioniert. Die Tasten reagieren nach Lust und Laune.


    Das zweite Manko ist das Schreiben einer SMS. Man schreibt einen Text und muss extrem acht geben, nicht mit dem Rest der Hand versehentlich auf die C Taste zu kommen, denn dann ist die geschriebene sms auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
    Außerdem kann man keine Wörter löschen, sondern nur Buchstaben, auch dann, wenn die Touchtaste gerade mal richtig reagiert.


    Die Lautsprecher sind während eines Gesprächs so laut, dass obwohl die Lautstärke auf Minimum gestellt, die Leute in der Umgebung das Gespräch wunderbar mithören können.


    MP3-Player klingt meiner Meinung nach leider nicht so, dass man wirklich einen Musikgenuss empfindet, also kein Ersatz für einen richtigen mp3-player. Außerdem muss mit dem Musikprogramm mühsam erst jeder Titel einzeln auf das Handy geladen werden und erst dann können die Titeln in einer von den 4 Listen, die aber je nur 30 Songs auffassen, geschoben werden, Bei mehren Songs ist das eine mühsame Arbeit.


    Das Design ist aber Top, das Handy sieht sehr elegant aus. Die Menüführung ist durchdacht und die Kamera gut. Das Display ist extrem hochauflösend und die Farben sind brillant. Hilft leider nicht, wenn z.B. das Schreiben einer einfachen sms nicht elegant gelöst ist.