-
Ich nochmal
Also, der Fehler konnte rekonstruiert werden.
Folgende Sachlage...
Leere SIM (sprich ohne jegliche kontakte) wird in ein "frisches" 6230 gesteckt. Kontakte werden manual via Hand eingetragen (ca. 80) und auf dem Telefon gespeichert, anschließend werden Sie per Menüführung auf die SIM kopiert (vom Telspeicher auf SIM kopieren). Nun wird im Menü auf only Telspeicher anzeigen gestellt, schwupps, alle Kontakte verschwinden! (sind aber net gelöscht, siehe weiter ;)).
Wenn man nun im Menü auf Tel+SIM Speicher anzeigen klickt, erscheinen alle Kontakte doppelt, (jedes Duplikat jeweils mit ner 1 drangehängt).
Wenn man nun wieder only Telspeicher anzeigen lässt, kommt das selbe Spiel, Handy meldet "keine Einträge vorhanden".
Nun der Witz, sobald man auf only Telspeicher stellt und man keine Kontakte sieht (Meldung "keine vorhanden") und dann einen neuen Kontakt manuel eingibt, werden wieder alle anderen Kontakte + den neuen korrekt dargestellt!Wenn man den neu hinzugefügten jedoch wieder löscht verschwinden wieder alle anderen... zumindestens für den user unsichtbar...
Hoffe, dass das ausführlich genug war
strange oder? Also Die Firmware ist 5.24 25-11-04 und ich kann mir ehrlich gesagt den Bug/das Feature net erklären maybe einer von Euch?
Lohnt ein evtl. Update?
MfG
TTler Paulek
-
Wir werden versuchen den Zustand zu rekonstruieren... sprich wir werden paar Kontakte eintragen und es mal über Nacht wieder ausmachen und gucken obs am nächsten Tag wieder passiert.
Was meinst Du genau mit dem Zugriff? Gibt es da ne Option für? hab das Handy leider net zur Hand und kenne mich mit dem 6230 net aus...
Auf jeden Fall wurde nichts manuel, also via Hand gelöscht, es verschwand alles bis auf die Gruppennamen von selbst
Hab schon hier alle bugs übers 6230 durchstöbert, aber solch ein Problem tauchte net auf.
-
Hallo,
bei einer Freundin sind alle Kontakte aus dem 6230 verschwunden.
Das Handy war über Nacht aus und heute morgen beim einschalten wollte sie auf die Adressen/Kontakte zu greifen und es stand da lediglich keine Einträge vorhanden. Auf der Sim befinden sich noch die Nummern, auch die SMS auf dem Telefon sind noch da... sogar die Gruppennamen sind geblieben jedoch kein einziger Kontakt mehr (Name, Adresse etc.).
Wie ist sowas möglich? Software Bug? sollte ne neue Firmware drauf kommen?
Hab jetzt die aktuelle die drauf ist leider net parat, jedoch würd ich gern wissen was man da machen könnte.
Danke schonmal im Voraus
MfG
Paulek
-
Vielleicht ist TextPad das was Du suchst...
http://www.textpad.com
-
Na, die besten Cocktails gibts nur im Angels... net im Sau Salitos *an den versalzenen Bloody Mary denkt*
aber ansich sollte man dem bermuda3eck n Abend spenden... sehr nette Menschen dort...
Kann ich auch nur empfehlen.
-
evtl. mal den Ruhr Park in Bochum besuchen
wie centro, nur nicht so voll gepackt
-
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
Hoffe mal, dass das nicht schon mal irgendwo geposted wurde... ansonsten ... naja schaut selber
MfG
Paulek
-
kann für den Film auch nur stimmen!
Er lief auch bei uns vor 3 wochen inner sneak, amüsant ist er alle mal!
ich sag nur "die schwester von Weihnachtsmann-Frau"
-
-
ich hatte das Glück dass er schon bereits hier bei uns in der Sneak in Bochum- UCI lief, und ich muss sagen der Film ging so...
Schwer zusagen, denn ich habe wohl mehr erwartet...
Also da sind schon teilweise recht "extreme stellen" (ala offene Wunden etc) und spannend ist er auch, jedoch weiß man ja schon im voraus was ungefähr passieren wird...
Hmm also wer diese Genre mag wird denke ich mal zufrieden sein, ich habe es zumindestens nicht bedauert ihn gesehen zu haben....