Hi!
Ich hab auch großes Interesse an den O2 Blue 100 mit Auszahlung.
Als Alternativangebot bitte auch O2 Inklusivpaket 100 Min. & 100 SMS mit Auszahlung.
Beides Neuvertrag. Bin Student
Bitte PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab auch großes Interesse an den O2 Blue 100 mit Auszahlung.
Als Alternativangebot bitte auch O2 Inklusivpaket 100 Min. & 100 SMS mit Auszahlung.
Beides Neuvertrag. Bin Student
Bitte PN
Hi, ich hätte gern ein Angebot (PN) für
1. Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus und Auszahlung
2. Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus und Samsung Galaxy S ohne/mit Branding
mfg
kannst du mir bitte sagen in welchem? les mir grad den thread BenQ-Handygeschäft in Deutschland am Ende durch
Kann mir nun wegen Vertragsverlängerung bei Vodafone ein neues Handy zulegen.
Da der Preis für das EF 81 stark gesungen ist, hab ich nun großes Interesse an dem Handy.
Meine Frage: Kann ich jetzt noch getrost zu einem BenqSiemens Gerät greifen, oder soll ich wegen der Insolvenz Geschichte lieber nen anderen Hertsteller wählen? Wegen Garantie,etc.?
Als Alternative würde ich das Sony Ericsson K610i nehmen, welches genausoviel kosten würde.
k610i vs. v630i
hi! Also ich steh vor genau der gleichen entscheidung! Soweit ich das verstanden habe sind beide Handys von der Hardware völlig identisch, also sprich die gleichen Geräte. Unterschiede sind wie du schon selbst festgestellt hast:
- Das Gehäuse, wobei mich das v630i mehr anspricht (Ist halt Geschmackssache)
Schön schwarz, dezent ... und es werden nicht so viele das selbe Handy haben.
- Ein großer Vorteil für das v630i ist die 256 mb spiecherkarte und das sehr gute
Stereo Headset ... und das für nur 20 € aufpreis bei vertragsverlängerung und noch
weniger bei neuvertrag! Also das lohnt auf jeden Fall. Das k610i hat ja grad
ma ein Mono-Headset dabei!
- Was mir jedoch sorgen macht ist mal wieder das branding von vodafone. Beide
Handys sind gebrandet. Jedoch finde ich das branding beim k610i nicht so schlimm,
da man das Menü, Hotkeys und soweiter einstellen kann. Wie das Branding beim
v630i ausfällt, kann man leider noch nicht sagen, da (mein) Vodafone shop das
Handy erst in 2 Wochen bekommt. Und da das v630i ein reines Vodafone
Handy wird, ahne ich Böses..
Doch man sollte nie die Hoffnung verlieren!!
Für mehr Informationen wäre ich sehr dankbar! Ist das v630i bei euch im VF-Shop erhältlich, ich meine zum angucken und anfassen?