Beiträge von LaWi

Hallo zusammen,
    ich habe mir heute ein 6300 zugelegt. Vom ersten Eindruck her, ein tolles Gerät.
    Nun aber ein großes Problem. Ich muss das Gerät mit Outlook synchronisieren. Zwar wurden alle Kontakte (ca. 700) problemlos synchronisiert, aber bei allen Kontakten die unter "Firma" gespeichert sind, fehlt der Name!
    Da ich diese Funktion dringend benötige und auch von meinem Vario II gewohnt bin, hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

P.S.
    Ich hatte mal kurzzeitig ein N73, da ging diese Synchronisation...

Danke!!!

Hallo zusammen,

so langsam zweifele ich ein wenig an mir. Mein K610i wurde gestern von der T-Mobile ausgetauscht. Die Neusynchronisierung war recht einfach. Alle Kontakte wurden per "My Phone Explorer" neu gesynct.

Einige Kontakte haben einen eigenen Klingelton, diesen habe ich auch jeweils neu hinzugefügt, allerdings klingelt immer nur der Standartklingelton der im Profil hinterlegt ist.
    Ich habe die jeweiligen Klingeltöne auch schon ins Telefon kopiert in der Hoffnung dass es dann funktioniert. Leider Fehlanzeige...

Wer hat einen Tipp?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja geht problemlos.

mmh ich habe heute mein K610i bekommen. Super Gerät! Allerdings habe ich gerade das Telefon mit Outlook 2003 abgeglichen. Er hat alles fein synchronisiert, allerdings fehlt bei allen "Firmen" Einträgen der Name!!!
    Wer hat einen Tipp???

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja geht problemlos.

Vielen Dank!!!

Werden denn alle Felder (Bsp. Alle Rufnummern, Adressen, E-Mail Adressen) aus den Kontakten synchronisiert?

Hallo zusammen,

da leider gestern mein Nokia N73 gestohlen wurde, muss ich mich kurzfristig nach einem Ersatzgerät umschauen. Das K610i sagt mir optisch sehr zu. Vor allem die Größe des Gerätes hat es mir angetan.
    Eine Sache ist allerdings für mich entscheidend, ich nutze auf meinem Notebook Outlook. Alle meine Kontakte (ca. 600) sind hier hinterlegt.
    Wie klappt die Synchronisation mit der SE Software? Lassen sich Kontakte, die nur unter der Firmenbezeichnung gespeichert sind ebenfalls synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!! :top:

Beste Grüße

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Anfragen. Leider habe ich das Gerät nach vier Wochen an die T-Mobile zurückgeschickt.
    Die Synchronisation war zwar schnell und einfach, jedoch ließen sich Kontakte die unter der Firmenbezeichnung gespeichert waren nicht richtig synchronisieren. Eine Bearbeitung über die Samsung Software ist leider nicht möglich. Bei knapp 600 Kontakten musste ich mir leider eine bessere Lösung suchen. Ich nutze nun meinen Vario und ein N73. Von der Synchronisation her eine perfektes Team!
    Wer auf eine gescheite Outlook Synchronisation verzichten kann, ist mit dem Z560 gut bedient. Ansich ein schönes Gerät, im Nachhinein empfinde ich das Gerät als etwas zu groß... Sonst keine gravierenden Mängel...

Viele Grüße

Hallo,

ich habe die Suche jetzt schon diverse Male befragt, aber leider nichts gefunden. In irgendeinem Thread wurde das Thema schon einmal kurz erwähnt, wie kann ich die Ladefunktion über das mitgelieferte USB Datenkabel deaktivieren???

Vielen Dank für eure Mithilfe!!! :top:

Servus zusammen,

ich beabsichtige das N73 zu kaufen. Da ich das Gerät mit Outlook 2003 synchronisieren möchte (muss), habe ich hierzu eine wichtige Frage.
    Ich habe ca. 600 Kontakte gespeichert, ca. 50% sind unter der Firmenbezeichnung gespeichert und nicht unter einem Vor- bzw. Nachnamen. Kann die Nokia Software dieses synchronisieren?

Parallel nutze ich noch einen MDA Vario, die Synchronisation ist ja hier denkbar einfach. Es wäre super wenn das bei N73 ebenfalls der Fall wäre.

Vielen Dank für eure Erfahrungswerte… :top: