Hallo Forum,
welche Einstellungen muss ich im Programm "Port Splitter" vornehmen, damit ich meine TomTom Software nutzen kann?
Port: VirtCOM COM9 oder Serial2 COM 5?
Baud: 4800?
Output:?
Vielen Dank im Voraus!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
welche Einstellungen muss ich im Programm "Port Splitter" vornehmen, damit ich meine TomTom Software nutzen kann?
Port: VirtCOM COM9 oder Serial2 COM 5?
Baud: 4800?
Output:?
Vielen Dank im Voraus!!!
Heute mein e51 bekommen...
Habe heute mein e51 inkl. des bestellten Einbausatzes erhalten...
Ich bin begeistert, mit großem Interesse habe ich die Einträge in diesem Forum gelesen und kann die positiven Aspekte nur bestätigen!!!
Besonders der Empfang und auch die Gesprächsqualität sind der Hammer.
Zuhause habe ich bisher mit fast allen Geräten einen schlechten Empfang gehabt. Mit dem e51 Fehlanzeige. Ich kann im ganzen Haus telefonieren.
Die Synchronisation meiner knapp 700 Outlook Kontakte hat nur ca. 20 sec. gedauert...
Ich bin begeistert...
Mehr dazu später.
Ach ja, die Farbe rose habe ich echt nicht bereut, hatte es auf gut Glück bestellt...
TOP!!!!
Also ich denke dass e51 soll es sein. Kann mir jemand sagen, wann das Gerät über die T-Mobile lieferbar ist? Auf der Homepage ist es ja bereits zu sehen, allerdings nur im Privatkundenbereich und leider auch nur in Silber. Ich hätte das Gerät gerne in Rose/Bronze und am liebsten von der T-Mobile... Die Frage ist nur, ob die es auch in der Farbe anbieten werden...
Ansonsten müsste ich ein freies Gerät kaufen, aufgrund der Serviceleistungen dieser Gerät möchte ich darauf lieber verzichten.
Freies Gerät oder Gerät vom Netzbetreiber?
Also ich denke dass e51 soll es sein. Kann mir jemand sagen, wann das Gerät über die T-Mobile lieferbar ist? Auf der Homepage ist es ja bereits zu sehen, allerdings nur im Privatkundenbereich und leider auch nur in Silber. Ich hätte das Gerät gerne in Rose/Bronze und am liebsten von der T-Mobile... Die Frage ist nur, ob die es auch in der Farbe anbieten werden...
Ansonsten müsste ich ein freies Gerät kaufen, aufgrund der Serviceleistungen dieser Gerät möchte ich darauf lieber verzichten.
Synchronisation mit Outlook
Hallo zusammen,
ich habe den Thread aufmerksam gelsen und denke, dass das e51 mein neues Gerät werden könnte.
Da ich mittlerweile ca. 700 Outlook Kontakte besitze, muss ich diese auch synchronisieren können. Das dieses per PC Suite möglich ist, ist mir bekannt. Da ich ca. 250 Kontakte habe die ich nur unter dem Firmennamen gespeichert habe, muss dieses Feld ebenfalls synchronisiert werden. Sprich der Eintrag soll unter dem Firmennamen angezeigt. werden..
Ich hatte mal das N73 dort funktionierte dieses. Bei dem 6300 leider nicht. Ich habe dann erfahren dass es an Symbian 60 liegt, also müsste dieses beim e51 funktionieren?
Kann dieses vielleicht jemand ausprobieren?
Danke!!!
Hmm, ist ja auch keine wirklich gescheite Lösung, da ich parallel noch meinen Vario II synchronisiere...
Ok, OK,
vielleicht habe ich es etwas umständlich ausgedrückt.
Wenn ich das 6300 mit Outlook 2007 synchronisiere (ca. 700 Kontakte) sollen ebenfalls die Kontakte die ich unter den Firmennamen gespeichert habe mit diesem Namen synchronisiert werden.
Bsp.
Fa. Muster
02823/032828
Alle Einträge die ich unter Vornamen und Nachnamen gespeichert habe, sind ordnungsgemäß synchronisiert worden. Alle Einträge unter den Firmennamen, werden mir nur als Nummer angezeigt. Der Firmenname fehlt mir also in der Adressbuch übersicht. Wenn ich mir dann den KOntakt anschaue (Details) dann sehe ich auch den Firmennamen...
Meinst Du denn das es läuft? Läuft die Software bei Dir?
Danke für den Tipp! Gibt es wohl noch eine Freeware Software die das kann???
Hm... Also weiter nach einem neuen Gerät suchen... Mist!