Beiträge von LaWi

    Hallo Forum,
    kurz zum Sachverhalt:
    Im März 2010 habe ich einen Vodafone Anschluss gebucht. Die Hardware (EasyBox 802) wurde im August geliefert. Der Installationstermin war für heute (15.11.2010) anvisiert. Die EasyBox hatte ich bereits im August in Betrieb genommen und musste feststellen, dass der WLAN Empfang sehr schlecht war. Nach unzähligen Telefonaten mit der VF Hotline wurde mir angeboten, dass ich eine einmalige Gutschrift bekomme und mir vor Ort eine FritzBox zulegen solle. Dieses habe ich auch gemacht. Der Empfang war sehr gut, im Vergleich zur EasyBox. Nun gingen letzte Woche die Probleme mit Vodafone weiter. Die DSL Zugangsdaten und die Telefoniezugangsdaten wollte mir man nicht geben. Wieder folgten endlose Telefonate und ein dezenter E-Mail Verkehr. Die DSL Zugangsdaten habe ich bekommen, aber die Telefoniedaten bekomme ich erst morgen (hoffentlich nach Umstellung auf den Komfortanschluss).
    Nun meine Frage, wie klemme ich das Telefon an? Anscheinend bekomme ich ja auch einen Zugangscode für das Telefon. Aber die Fritzbox kann dieses ja nicht verarbeiten...
    Habt Ihr einen Tipp für mich???


    Ich möchte echt vermeiden die EasyBox per Y-Adapter nur für das Telefon anzuklemmen...


    P.S. Habe ich eigentlich ein Widerrufsrecht?

    Hallo Forum,
    ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe heute für meine Frau ein BlackBerry 8310 bekommen und möchte nun die Windows-Kontakte auf den BB übertragen... Soweit so gut. Aber wie???


    Die Desktop Software habe ich von der T-Mobile Seite geladen, aber wo kann ich einstellen, dass er die Kontakte synchronisieren soll?


    Danke im Voraus!

    Kontakte synchronisieren


    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne das W995 zulegen. Bisher hatte ich bei SE immer das Problem, dass ich nicht alle Kontakte auf das Telefon synchronisieren konnte. Konkret habe ich ca. 800 Kontakte in Outlook und ich möchte, dass alle Kontaktfelder (Telefonnummern "Privat", "Privat2", "Geschäftlich", "Mobiltelefon" etc.) mit synchronisiert werden.
    Bei meinen iPhone und den MDA Modellen hat das immer perfekt geklappt. Mit den Nokia S60 Geräten ebenfalls. Funktioniert das nun auch mit dem W995???


    Danke im Voraus!


    P.S. Ein Problem war auch immer, dass alle Kontakte die unter dem Feld "Firma" eingetragen waren, ohne Namen ins Telefon übertragen worden sind...

    Hallo Forum,
    ich suche noch ein Zweitgerät von Nokia. Allerdings muss das Gerät zwingend über Symbian S60 verfügen, da ich das Handy mit Outlook (alle Kontaktfelder)synchronisieren muss...


    Bisher hatte ich das e51. Sehr gutes Gerät, aber im Prinzip fast zu groß.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?


    Danke im Voraus!!! :)

    Hallo Forum!
    Ich nutze GPS Gate und TomTom 7 auf meinem Gerät in Verbindung mit GPS Gate 2.6. Sobald ich GPS Gate starte, wird automatisch eine GPRS Verbindung gestartet. Ich weiss allerdings nicht warum?!


    Außerdem nutze ich seit einigen Tagen S2U2 auf dem Gerät. Grundsätzlich eine starke Software. In den Einstellungen kann man programieren, dass die Tastensperre nach x sekunden startet. Dieses klappt allerdings nicht. Er startet erst nach dem voreingestellten Wert aus den Systemeinstellungen (10 sec, bzw. 30 sec.). Gibt es hier einen Trick? Wer nutzt diese Software ebenfalls?


    Danke im Voraus!!!

    iPhone Klingeltöne


    Ich suche die Original iPhone Klingeltöne. Die hier im Forum gepostete Version ist leider z.T. sehr leise, gibt es diese Klingeltöne in einer etwas besseren Qualität?


    Vielen Dank im Voraus!

    Re: Samsung i780 verbindet während der navigation einfach ins Inet



    Das gleiche Problem habe ich auch... Gibt es hier bereits eine Lösung?

    Also mit Port Splitter bekomme ich es nicht hin... ( Input: VirtCom9, Baud: 4800, Output: Com 6)

    Habe mal die Einstellungen im "Externes GPS" verändert, das brachte leider auch keine Hilfe.


    Wer kann mir mir weiterhelfen? Ansonsten würde ich zu GPS Gate greifen, wenn mir jemand erklären könnte wie es läuft.


    Danke!