Beiträge von NilsMcFly

Hi,

also mein Akku hält so 6-7 Tage. Wenn ich mit dem Handy viel rumspiele dann nur 3-4 Tage.

Wenn du eine SMS schreibst und dann auf Senden gehst, musst du den Punkt "Senden und speichern" nehmen. Dann legt er die SMS in den Ausgangsspeicher.

MfG

Nils

Hallo,

habe seid heute auch endlich ne 512MB microSD Karte. Entweder bin ich zu doof oder es funzt einfach nicht die Dateien (MP3s) draufzumachen. Wie geht das? Habe die Dateien einfach auf die Karte gezogen und fertig. Wenn ich die nun ins Handy mache und die Karte anwählen will, kommt "Karte wird verwendet".

Woran liegt es? Wie habt ihr die MP3s draufbekommen?

Danke

MfG

Nils

Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich habe 2 kleine Mängel an meinem E900 entdeckt und würde bei E-Plus jetzt nen neues anfordern wollen. Hab es seid Freitag. Geht das so einfach? Bekommt man direkt nen neues zugeschickt? Wie lange dauert das?
    Danke für eure Antwort.

Nils

Hallo alle zusammen. Habe nun auch endlich mein E900 seid gestern. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Samsung nie toll fand. Aber ich muss euch sagen, ich habe nie noch nie ein solch geiles Handy in der Hand gehabt bzw überhaupt irgendwo gesehen. Dieses Handy ist der inbegriff von genialem Aussehen, super Qualität und Ausstattung ohne Ende. Man muss sich zwar am Anfang etwas an die TAsten gewöhnen, aber das ich schnell passiert. Das mit der C-Taste beim SMS schreiben hat man auch schnell im Griff. Das Display ist der Hammer. Die Fotos sehen sowas von gestochen scharf aus, das man denken könnte das es von einer Digitalcamera wär. Die Menüstruktur und das Styling des Menus sind sehr gelungen. Irgendjemand schrieb mal das es nix für große Finger ist, ich bin 196cm groß und meine FInger sind dementsprechend auch groß und kann angenehmer SMS schreiben als mit dem S65 welches ich vorher hatte. Sehr gut finde ich auch die Software für den PC. Die Datenübertragung via Kabel hat auch auf anhieb funktionert.
    Wenn man den Slider aufschiebt und den Slider versucht nach rechts oder links zu bewegen, merkt man kein bisschen von irgendeinem Spiel im Mechanismus.

ABER (das einzige): Wenn der Slider zu ist und den Slider nach rechts drückt, ist schon ne kleine Bewegung zu spühren. Weniger als nen Millimeter. In die andere Richtung gar nicht. Habt ihr das auch???????

Also mein Fazit: Dieses Handy ist den meisten anderen überlegen. Wenn man auch Design, viel Ausstattung und überragende Qualität steht, dann muss man dieses HAndy haben. Ich bereue nichts. Dieses Handy ist der Hammer.

Was ich mir noch wünsche! WELTFRIEDEN!!!! ;)

MfG

Nils

Zitat

Also ich habe den Akku das erste mal 16 stunden am Netz gelassen dabei war das Handy aus damit es ja nicht zu ner unterbrechung kommt.
    Habe das gerät heute immernoch im schnitt 10 Stunden am Netz ,
    hatte es einmal sofort ausgesteckt nachdem es voll war

Verstehe ich nicht was du meinst!