Übrigens kann nicht nur das Z1 Flash SMS verschicken sondern zum Beispiel auch das CMD j70 und vermutlich auch die anderen "reinen" Sonys.
Beiträge von Chinook
-
-
Zeus: Zu 1. das meinte ich ja,wenn mein anruf,getätigt mit dem Ot302 abgewiesen wurde,erschien die Meldung "Anruf abgewiesen" bei mir.
Zu 2. das ist wahrscheinlich 'ne andere Meldungsgattung.Dein Handy will dir mitteilen das du eine Rufumleitung gestzt hast. -
wegdrücken
Hihi. nix mit bestzt! mein altes alc ot 302 zeigte wenn andere "wegdrückten" den Text "Anruf abgewiesen".Klare Ansage,nicht war?'Ne andere klare Ansage kam bei dem Gerät wenn man eine Nummer anrief, die auf das anrufende alc zurückumleitete:"der Ruf wurde umgeleitet,die Zielrufnummer ist jedoch besetzt" oder ziemlich ähnlich.Was an information übermittelt wird ist bestimmt irgendwo spezifiziert, was das Gerät anzeigemässig draus macht eher nicht ? Wahrscheinlich hängts auch vom Netzbetreiber ab..
-
cmd j70 und freie imode seiten
das ist jetzt ein kleines bischen ot,aber ich dachte mir das es hier am besten passt..ich hab mal ausprobiert freie imode-Seiten aufs cmd j70 zu laden.Ging auch,aber ich konnte keinerlei Eingaben auf den Seiten (Bahnauskunft,Wetter)machen.War schon mal jemand mit diesem Problem konfrontiert?Ist es lösbar?
-
Acorn (Advanced) Risk Machine
Ich glaube Texas Instruments stellt ARM Prozessoren in Lizenz her,zumindest die kleineren.Vielleicht ist,jetzt oder bald,auch der Strong ARM dabei.
-
WOW,
Das ging aber schnell.Danke für die Antworten,ich bin garnicht drauf gekommen bei der Beschreibung zu den anderen Alcatels zu gucken:gpaul:
@Senderliste:wie gesagt traces->Network und dann stehts in der letzten Zeile nach der CELL-ID und zwar in der Reihenfolge X H (Falls beides angezeigt wird)
@Michael:nein,leider keine Informationen. -
Ich hätte da 'ne Frage zum Netzmonitor des OT 302:Unter dem Menuepunkt Traces-Network erhält man ein dreizeiliges Bild.In der dritten Zeile stehen,folgt man der Darstellung bei Senderlisteffm: Location Area Code in hexadezimaler Schreibweise,sowie:
Cell ID in hexadezimaler Schreibweise.Im dedicated-mode erscheint bei mir gelegentlich hinter der CEll-ID ein X oder manchmal auch ein H oder manchmal auch beides.Im idle-mode habe ich auch gelegentlich das H aufblitzen sehen.
Was bedeuten diese Buchstaben? -
DEveloper-kit
Ursprünglich hatte Sendo ja mal vor ein kostenloses Entwiklungssystem bestehend aus SDK sowie einem Pc basiertem Simulator des Gerätes anzubieten.Aber daraus scheint nichts geworden zu sein,ich habe jedenfalls keinerlei Informationen darüber.Stattdessen bringen die jetzt das early-adopter Paket das wohl in diese Bresche springen soll,aber möglicherweise gar nicht zum Telefonieren taugt.
-
Ein Banner der Unabhängigkeit von Werbung sozusagen...Die Idee gefällt mir auch ziemlich gut,insbesondere weil regelmäßige Überweisungen nicht zu meinem kargen Buget passen,wenns aber einigermassen passt,bin ich auch dazu bereit zu spenden.
Eine unaufdringliche Erinnerung an pekuniäre Notwendigkeiten kann nicht schaden.:top: