-
Zitat
Man wird nicht jünger und die Gefahr, es irgendwo zu vergessen, steigt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt.
Da ist was dran!
Naja ich benutz ne USB-Version von Opera, sowas bleibt schnell mal liegen.... wenn man nicht aufpasst. Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert.
Die kostenlosen Programme funktionieren alle nicht. Die kostenpflichtigen schon. Ärgern tut mich ja auch eigentlich GMX.
Zu Truecrypt: such mal nach einer gewissen üblen maid....
-
Danke für die Liste unsicherer Mail-cients! Das ist ja echt die Höhe ,hätte nicht gedacht da sowas geht! Nein, mein Client ist nicht dabei, aber ich guck mal obs für den auch sowas gibt...
-
Dem Einen oder Anderen ist das sicher auch schon mal passiert: da ruft man lange Zeit die Mails nur per Client ab und vergisst dann das Passwort. So gings mir.
Problem: ich hab weder eine alternative Mail Adresse angegeben, noch eine Telefonnummer, kann aber Mails noch über den Client abrufen. Gmx bietet ja die Option sich einen verschlüsselten Link senden zu lassen. Dazu sagt Gmx unter anderem das Folgende :
" Hier senden Sie einen verschlüsselten Link an Ihr GMX Postfach (Weiterleitungen werden ignoriert)."
Wenn ich das probiere kommt folgende Meldung:
"Es besteht eine Weiterleitung in Filterregeln für die übergebene Kundennummer. Ein Versand ist deshalb nicht möglich."
Das scheint mir wiedersprüchlich zu sein, irgendwie. Aber nicht genug damit, ich bin mir auch eigentlich nicht bewußt eine Weiterleitung gesetzt zu haben. Oder zählen bei Gmx Promail SMS- Benachrichtigungen als Weiterleitungen?
-
Soweit ich weiß kannst du auch irgendeinen Domain Name Server nehmen der erreichbar ist. Ich hab damals glaub ich den von meiner FH genommen...
-
kult
Kult ist für mich auch mein altes 3110, mit abnehmbaren Akku, großer gewölbter Displayscheibe und einer Atenne die man abschrauben konnte. Das war Ende der neunziger mein erstes Handy, man war ich stolz wie es das Hemd runterzog wenn ich es in der Brusttasche trug!
-
unfug
Bislang in Norddeutschland(S-H) nicht
-
Tasten
So, ich hab jetzt auch eins, prima Zweitgerät wenn man ein teureres nicht riskieren will.
Die Tasten haben alle einen schönen Druckpunkt, gehen aber nicht grad leicht. Ein bischen nervig ist die Kamerataste, man kommt leicht drauf. Liegt die Kamerataste bei euch auch etwas tiefer als die Taschenlampentaste? Meiner Ansicht nach stehen ja beide etwas weit vor, aber man kann gut damit leben...
-
Ha , dieses Forum ist immer noch das Beste.
Verblüffend: total unterschiedliche Ansichten zum Empfang. Eigentlich müsste er gut sein, die Antenne soll ja aussen im Bügel liegen, und laut Connect liegt es beim Empfang in der Spitzengruppe. Die Mehrheit hier scheint den Empfang ebenfalls gut zu finden. Hier im Thread gibts glaub ich nur zwei die den Empfang schlecht fanden. Vielleicht defekte?
-
Weiß einer ob das w550i einen gprs Datenzähler hat?
Und ein Gprs-aktiv Symbol ggf. inder Anzeige?
Einige Anbieter meinen ja , aber die Gebrauchsanleitung erwähnt es nicht.
Danke für Infos
-
Hab das Gerät bei Saturn mal in der Hand gehabt, liegt gut, aaber:grotten langsam , Siemens hat beim Prozessor wohl zwei Regale zu tief gegriffen.
Documenten viewer: hab ich in dem Gerät auch nicht gefunden, es kann natürlich sein das der Viewer nicht explizit geöffnet werden kann , sondern nur beim Öffnen von xls oder pdf in erscheinung tritt. Siemens selbst erwähnt auch keinen Viewer auf [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_60065_rArNrNrNrN,00.html]siemens sk65[/URL]
Das Gerät bei Saturn war übrigens die Blackberry-version , eine andere scheint es auch nicht mehr zu geben, auch nicht im Siemens Shop, weiß da jemand was drüber?