Hier geht es mir um Samsung Knox, insbesondere um Erfahrungen mit der Ausführung von Apps aus dem sicheren Ordner heraus. Ich würde gerne wissen welche Einschränkungen es dabei gibt. Insbesondere interessiert mich, ob Vmos aus dem sicheren Ordner heraus läuft.
Beiträge von Chinook
-
-
gepulste Mikrowellenstrahlung gibt es eigentlich nur bei GSM. Bei UMTS & FDD-LTE handelt es sich Frequenztechnisch um ein breitbandiges Rauschen.
Zitatgepulste Mikrowellenstrahlung gibt es eigentlich nur bei GSM. Bei UMTS & FDD-LTE handelt es sich Frequenztechnisch um ein breitbandiges Rauschen.
Ja, ich hätte gleich ausführlicher werden sollen, hier kann man die Ergebnisse eines Tierversuches nachlesen: https://ecfsapi.fcc.gov/file/7520941992.pdf -
Was genau soll ein "gesellschaftlicher Grenzwert" sein? Nun Ja,nichtthermische Effekte von gepulster Mikrowellenstrahlung gibt es. Dazu gibt es auch diverse Veröffentlichungen, z.b. hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19345073 .Die Blut-Hirnschranke ist relativ wichtig, sie verhindert unter anderem das Eindringen von Giftstoffen ins Gehirn.
-
Bei meinem Motorola one funktioniert die Spracherkennung auch offline ganz gut man sollte aber deutlich sprechen .,
-
Wie alt ist euer ältester USB-Stick? Wie lange halten die Dinger bei euch im Schnitt?
Bei mir: ältester 12 Jahre, Schnitt ca. 2 Jahre. -
Im Prinzip könntest du auch gpsmid ausprobieren. Da gibts immer neues Kartenmaterial.
Gpsmid ist auch routing-fähig, aber etwas lahm.
https://sourceforge.net/p/gpsm…n/677688/thread/a6003db1/ -
Es wurden ja mehrere Vorfälle im Thread behandelt. Ehrlich gesagt hab ich ihn anfangs auch nicht in Gänze gelesen.
Es ging mir auch eigentlich nicht um die Stückelung, sondern um deren Anordnung, kleine Scheine oben vs. unten
Dies hier:ZitatVor mir eine ältere Dame. Sie hebt Geld ab, dreht sich um, geht Richtung Türe, als ich sehe, dass noch ein oder mehrere 5-Euro Scheine am Ausgabefach stecken. Sie selbst hatte aber schon Scheine in der Hand und verstaute diese gerade in ihrer Geldbörse.
Passt schon irgendwie. Vielleicht hat sie nicht tief genug zugefasst(weil sie die unten liegenden kleinen Scheine nicht gesehen hat) und die 5-Euro Scheine deswegen nicht mitgenommen.
Wissen können wir es natürlich nicht.
Ich glaube, das "kleine Scheine unten" fehleranfälliger ist. Deswegen die Frage ob die Automaten das häufiger so machen. -
Zitat
Wie handhabt ihr das? Habe Angst das mir irgendwann hier die Bude abfackelt weil ich alte Geräte mit Akku hier rumliegen hab
Kann man so pauschal nicht sagen. Die Alten Akkus sind meiner Ansicht nach längst nicht so empfindlich wie die neuen.
Einfach ausgebaut aufbewahren, gelegentlich kontrollieren, würde ich sagen.
Vorsicht ist wohl geboten, wenn man einen Tiefentladenen Akku auflädt.Kleiner Nachtrag: die meisten Geräte laden tiefentladene Akkus schonend an. Im Zweifel in BDA oder Service Manual nachgucken und genau beobachten, ob das Gerät beschreibungsgemäß funktioniert.
Beispiel Sony CMDJ70: Wenn der Akku vollständig entladen ist, wird das Ladesymbol möglicherweise erst nach einiger Zeit angezeigt.
-
Zitat
Dafür holst du den alten Thread raus?
Ja, weil's thematisch passt und ich keinen neuen aufmachen will.
Ja, weil das so auch mit anderen Themen gemacht wird und wurde, z.B. Der allgemeine Amazon Echo Thread.
Ja, weil der Tread eigentlich nicht so furchtbar alt ist.ZitatWas ist denn aus der Sache damals geworden?
Woraus genau schließt du, das es "damals" eine "Sache" gab?Ansonsten vielen Dank für deine Antwort.
-
Hab ihr das schon mal erlebt, das beim Abheben am Geldautomaten ein kleiner Schein unter den großen lag, die Summe aber stimmte? Ist es nicht eigentlich immer so, das die kleinen Scheine obenauf liegen?