Ok, passt zwar nicht hier so richtig rein, aber ich glaube das Amazon Angebot ist gut, gerade auch für die, mit Geräten aus UK. Vielleicht passt das Kabel was dabei ist ja auch besser. Ich habs mir gerade bestellt. 11,37 Euro ist denke ich für Belkin und DUO USB ein guter Preis und da ich Amazon Prime (oder wie das heißt) habe, fallen die Versandkosten weg.
Beiträge von prinzpippi
-
-
Moin, Moin,
hab noch ein Iphone 4 32 GB, hab gedacht, dass ich es bei Ebay einsetze, lohnt sich aber im Moment nicht und dachte ich tu Euch etwas gutes.
Ich verkaufe es hier zum normalen EK. Also dass was ich bei Apple UK bezahlt habe + den Borderlinx Versandkosten + Versand per DHL.
Oder Ihr holt das Iphone bei mir ab (LK Vechta).
Für das IPhone habe ich 735,66 Euro bezahlt (inklusive Kreditkartengebühr) + Versand Borderlinx von ca. 35,- Euro. (da hab ich aber noch nicht die Abbuchung, daher habe ich noch nicht den genauen Betrag. Kommt noch.
Also Iphone liegt hier abholbereit und original in Folie eingeschweißt.
-
Achja und ausserdem ist das ja hier der Galaxys S Thread und nicht Iphone vs. Galaxys. Ich denke mal jeder muss für sich selbst entscheiden mit welchem er eher glücklich wird. Ich lese halt hier immer mit, weil ich ja auch das Galaxys hatt und ich das auch super finde.
-
Naja, der höhere Preis gleicht sich ja halbwegs aus, wenn man zwei in UK bestellt und eins vertickert. Ausserdem ist ja auch der Wiederverkauf bei den Iphones höher. Selbst für das 1. Iphone bekommt man ja noch relativ viel Geld.
-
Doch swype habe ich ausprobiert. Kam ich aber nicht so gut zurecht.
-
Da hat mich wohl wieder meine Kaufsucht übermannt
danke werde es mal probieren.
-
Also, eigentlich war ich super zufrieden mit dem Teil. Das Wave hatte mir einen zu kleinen Bildschirm und wenn ich z.B. SMS getippt habe, war es irgendwie ungenauer (durch das kleinere Display). Beim Galaxys schon mal Top (aber ich muss sagen, jetzt was tippen angeht ist das Iphone doch noch ne spur besser). Ansonsten ist das Galaxys ja auch super Hosentaschentauglich und schön leicht. Aber ich wollte immer schonmal ein Iphone haben und hab mir jetzt gedacht, Iphones gibt es halt immer nur 1 Gerät und nicht wie z.B. Androids 100000 und ständig neue. Beim Iphone komme ich nicht so oft in Versuchung nach neuen Phones Ausschau zu halten. Ausserdem, bekommt man ja für ein gebrauchtes Iphone noch relativ viel im Wiederverkauf. Ich habe mein Iphone für ca. 635,- Euro aus UK bestellt. Ein 2. auch, das ich bei Ebay vertickere. Wenn ich an dem anderen ca. 150,- Euro Gewinn mache, dann habe ich einen nicht ganz so extrem hohen Aufpreis gegenüber dem Galaxys.
Was aber auf jeden Fall beim Galaxys besser ist, ist das Display (jetzt gar nicht mal wegen der Größe - vermisse ich gar nicht, sondern weil es halt bunter, brillanter ist). Und ich habe wirklich Empfangsprobleme bei dem Iphone. Bin halt auch öfter in Empfangsschwachen Gegenden (Außendienst). Und wenn man ein Telefon ganz normal hält (wie fast jeder normale Mensch), dann hat man schon das Antennenproblem. Aber ich pack es eh bald in eine Tasche.
Jetzt bleib ich bei dem Eierphone und hab halt nur noch 1x im Jahr den Gewissenskonflikt, ob ich das neueste Phone dann haben muss.
-
Man, Man, Man,
ich hab mir jetzt auch das Navigon geholt. Kann man den Kauf eigentlich wieder Rückgangig machen? Habe nämlich das TomTom Go 750 Live mit Kartenupdate für die nächsten 1,5 Jahre und Live Abo für 1 Jahr schon vorab bezahlt. Ich bin auch zu blöd und hol mir ein 2. Navi. TomTom Live Service ist halt besser als Navigon und da ich im Aussendienst tätig bin, ist das sehr wichtig für mich.
-
Also mit dem LED Leuchtchen bei dem Wave: Ich hatte auch kurz 2 x das Wave (1x zurückgegeben wegen Display Fehler und einmal von der O2 Aktion). Beim Wave muss man auf Makro einstellen, dann werden die Gesichter nicht überbeleuchtet!
Das Galaxys S hatte ich auch so für 1 Woche und ich habe eigentlich keine LED vermisst. Naja jetzt hab ich das Eierphone 4, hab damit aber noch gar keine Fotos geschossen. Was mir aber an dem Galaxys echt super gefallen hat, ist dass das Display so schön brillant ist (gefällt mir besser als das Retina).
-
na dann bin ich aber gespannt was BL für eine Ausrede hat. Mein erstes wurde ja am 04.08. an BL geliefert. Von denen am 05.08. gescant und am 09.08 Montags hatte ich es hier. War ja ein WE dazwischen. Das andere, welches ich heute erhalten habe wurde ja erst vorgestern Abend bei BL angeliefert. Das ging natürlich superschnell und ich bin hochzufrieden. Ausserdem haben die mir auch noch vorher einen 5 Dollar Gutschein zugesendet.
Gutscheincode ist: 948183
Könnt ja mal testen ob der auch bei Euch funktioniert!