Ja, wollte immer ein iPhone haben, hab es mir zugelegt, ein bisschen rumgespielt und komme jetzt evtl. Vielleicht zu dem Entschluss, dass mir doch eine phone für ca. 200 Euro reicht. Zumal man mit Android, mittlerweile genauso viel machen kann, wie mit iOS und wenn der touchscreen ähnlich gut funktioniert, abgesehen von der Auflösung, reicht mir evtl. Ein Galaxy 3. Das hat doch ein kapazitiven touch oder?
Beiträge von prinzpippi
-
-
@ w.erik
GPS Empfang besser als welches Navi? Das wäre ja super, wenns so einen guten Empfang hätte.
Ich spiele im Moment wirklich mit dem Gedanken mein Iphone 4 zu verkaufen und mir das Galaxy 3 zuzulegen. Irgendwie sind 650 Euro für ein Handy zuviel Geld. Und mit Android gibt es ja auch zahlreiche "Spielmöglichkeiten" mit dem Galaxy 3.
Hat Samsung ein Update auf Android 2.2 angekündigt?
-
Und schau mal bei Amazon,
da ist so ein Teil auf einem Foto auf einem Nachtschränkchen, sieht gar nicht so groß aus. Das mit dem brummenden Netzteil, war früher mal, hat Logitech in den Griff bekommen!
Die Fernbedienungstasten sollen auch beleuchtet sein und der Sound ist wohl in dieser Preisklasse besser als die Phillips Teile!
-
Moin, Moin,
Promocodes sind: 4LUTHER810 oder LIUH63RE
haben gestern noch beide funktioniert!
einfach mal bei Preisjaeger.at oben rechts in die Suche Logitech eingeben!
Ich glaube für 109,- Euro im Moment das Beste!
Viel Spaß damit!
-
Achja,
ich würde Dir das hier empfehlen
http://www.logitech.com/de-de/…peakers/devices/4336&ci=0
mit Promo Code für 109,- Euro
-
Warum sollte Dein China Handy in ein Nicht China Radiowecker

-
Moin,
wie ist denn der GPS Empfang? Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und Geocaching Software?
Danke
-
Geocaching
Hat jemand Erfahrung mit Iphone 4 und Geocaching? Welches App wäre zu empfehlen? Am besten kostenlos, wollte es mal nur austesten, ob das was für mich ist!
Vielen Dank schonmal!
-
Sportarmband
Moin, Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit einem Sportarmband fürs Iphone 4? Welches wäre zu empfehlen? Passt das Telefon auch mit dem Speck Fitted Case in irgendein Armband?
Vielen Dank
-
Geocaching
Moin, Moin,
hab da mal ne Frage. Ein Bekannter hätte gerne ein Smartphone zum Geocaching. Ein Eierphone ist zu teuer und die einzigen Androids die preislich in Frage kommen wären das Samsung Galaxy 3 I5800 oder das HTC Wildfire. Da man evtl. das Wave gebraucht für nicht viel mehr Geld bekommen könnte und dieses ja technisch den anderen haushoch überlegen ist, wäre das ja eine Alternative, wenn es da eine App fürs Geocaching geben würde.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielen Dank