Moin, Moin,
bitte um Angebot Mobil M Business mit iPhone X 64 oder 256GB. Mit Rufnummer Mitnahme und ESIM. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, Moin,
bitte um Angebot Mobil M Business mit iPhone X 64 oder 256GB. Mit Rufnummer Mitnahme und ESIM. Danke
Was wäre der Preis für Sony Z1 und LG G2 ?
Danke
Hast den Preis für das
HTC One
und das Sony z
Vergessen
Moin,
Bitte nochmal um Angebot
HTC One
Sony Z
Bin mir noch unschlüssig ob Windows oder Android
Nokia 925
Moin,Moin,
Hätte gern den Preis für nokia 925 u. 1020 (wann lieferbar?)
Ja habe ich, hab Dir mal die Daten per PN geschickt.
Hallo,
Ich suche einen reinen Datentarif im T-Mobile Netz.
Muss nichts besonderes sein. 1GB, 3GB, etc.
Angebot nur mit SIM, alternativ mit 2 billigen Android Smartphones (sollen als MP3 Player und für einfache Spielchen (Kinder) eingesetzt werden.
Danke für Eure Angebote
Suche ein Iphone 5 mit Vertragsverlängerung original T-Mobile Complete L mit Rahmenvertrag Taxi/Mietwagen abzgl. Grundgebühr 5% im Monat.
Vielen Dank für Eure Angebote.
Hab auch ausversehen mit Paypal bezahlt. Großes Lob an Eure Firma iPad Wifi 32gb am 20. Spätabends bestellt und DPD soll das schon heute bei mir anliefern. Schönes Weihnachtsgeschenk:)
Für mich bitte auch ein Angebot für IPad 2 in weiß nur Wifi in 16 u. 32 GB. Was ist mit Rufnummerübernahme? O2 Vertrag läuft am 20.12 aus. Danke