Beiträge von A.J.Junior

Hi flysch

Hast es mittlerweile hinbekommen?
    Wenn ja, dann schilder mal bitte wie.
    Ich benutze das K610i bereits als UMTS Modem. Es klappt wunderbar, ich habe natürlich bedenken vor der ersten Rechnung. Ist halt für mich was neues.
    Wenn es bei dir nicht geklappt, dann kann ich dir ja schildern wie ich da vorgegangen bin.

CU @ll

Danke für den Tipp. Aber ich habe es dann doch lieber heute morgen umgetauscht, war ja kein prob. Hatte das Handy ja erst ein Woche. Aber wie gesagt, ansonsten bin ich mit dem Handy durchaus zufrieden. Ich benutze es ja auch als UMTS-Modem und das funtzt wunderbar. :top:

Hi Leutz,

ich hab da nen prob.
    Ich habe seit ca. 1 Woche jetzt das SE K610i und war eigentlich ziemlich begeistert von dem Handy. Jetzt ist aber ein prob aufgetreten und wollte mal wissen, ob bei euch das prob auch auftritt und was man evtl. dagegen machen kann. Das Prob beschreibt sich folgender maßen:
    Mitten im Betrieb des Handy´s funkt. keine Signale und Töne mehr, ich kann mit dem Handy nicht mehr Telefonieren und SMS geht auch nicht mehr. Ich muss den akku erst rausnehmen, sonst kann ich das Handy nicht einmal mehr einschalten. Ich brauch euern Rat. Kann man das prob beheben oder muss ich das Handy umtauschen.
    Thx schon mal im vorraus!!!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ist ja gut und schön, nur bringen solche Postings nichts, wenn man nicht schreibt warum das Handy so toll ist.

Ja Sorry hast recht, nicht dran gedacht.
    Als erstes einmal die Optik des Geräts. Ich habe mir das Handy in Rot zugelegt, ein Augenschmaus. Das Display ist sehr gut gelungen. Wie ich finde, genau die richtige Größe für in Handy und die Auflösung finde ich auch klasse. Dann die Menüführung, recht einfach gehalten. Wovon ich auch ziemlich beeindruckt bin, ist die Videotelefonie. Hab ich bisher noch keine Erfahrung gemacht. Was ich daran so toll finde ist halt, dass man sich während dessen im Display auch sehen kann und nicht nur die Person mit der man Telefoniert.
    Ich kann momentan leider nur kurz anschneiden, weil ich momentan auf der arbeit bin. Ich hoffe, es war schon mal ein kurzer ansatz.

Ich denke mal, wenn es zur einen Tiefentladung kommt, müsste man doch rein Theoretisch die Datumsanzeigen erneut eingeben. Ich habe meinen Akku schon öfters so leer laufen lassen, bis das Handy aus ging. Ich musste danach aber nie die Datumseingaben vornehmen. Oder vertue ich mich jetzt da um einigen Ecken?

Hi Leutz,

also, da ich einer der nicht gerade wenigen geschädigten Glasfaser-Nutzer bin, bleibt wegen einer Flat für mich leider nur die Option "BASE I-Net". Ich werde es mit zulegen und wenn´s direkt probs gibt, trete ich innerhalb der 2 Woche zurück. Ein Bekannter von mir, der gleich um die Ecke wohnt, benutzt UMTS von O2 zum Surfen und von der Verbindung her ist es einwandfrei. Ich bin da bei BASE eigentlich recht zuversichtlich. Wenn nicht, ist es halt eine Erfahrung mehr.

K610i als Modem verwenden

Hi all,

erst einmal wollte ich los werden, dass der Testbericht echt Informativ und Super ausfürhlich ist. Mein Kompliment!!!
    Ich habe da aber doch noch eine Frage, ich hoffe die kann mir hier beantwortet werden. Ich bin am überlegen, mir das Handy zuzulegen um es u.a. als UMTS-Modem für mein NB zu nutzen, da mein NB kein PCMCIA Slot hat. Meine Frage nun:
    Wird der Akku weiterhin geladen, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und es gleichzeitig als Modem benutzt wird?
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Die wird mir im jedem fall weiter helfen.